Wie kann man feuchte Küssen vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schluckt zuvor, dass das dann noch übrig bleibt gehört dazu? ist doch total schön

Gar nicht. Solange man nicht sabbert wie ein undichter Wassereimer gehört das zum Küssen absolut dazu.

Münder sind innen feucht. Du kannst es vermeiden, indem Du nicht mehr küsst. Bzw. erst, wenn Du dafür reif bist.

Zu viel Speichel beim Küssen :/

Hallo Freunde!

Immer wenn ich mit meiner Freundin Zungenkuss habe dann hab ich zu viel Speichel im Mund. Ich versuch ja schon den ganzen Speichel vorher runter zu schlucken aber sobald wir uns dann küssen produzieren meine Speicheldrüsen sofort neuen Speichel und meistens bricht meine Freundin den Kuss dann ab. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie vergesse ich den Kuss einfach wieder?

Hi, ich und mein Freund  hatten am Dienstag unseren 1. Kuss( bzw. war es mein erster Kuss; er hatte seinen schon mal)
Aber mir ging das ganze viel zu schnell. Und jetzt denke ich immer noch daran, wie sich das angefühlt hat, und was ich persönlich gefühlt habe. Man könnte sagen, es war eine Art „Traumatisches Erlebnis/Erwignis“, nur dass ich nicht zum Psychater oder so muss. Aber wie gesagt, das ganze geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte das einfach nur vergessen.
Vorhin hat er mir auch geschrieben, dass er daran auch immer noch denkt, aber wie SCHÖN er das ganze fand. Ich wär da fast ok Tränen ausgebrochen.
Ich hatte ihm auch noch am selben Tag (wie der Kuss) gesagt, dass mir das zu schnell ging und er meinte, dass er jetzt alles langsamer angehen wird bzw. WIR alles langsamer angehen werden.
Aber es geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... Es bringt mich in richtige Verzweiflung... Bitte helft mir... Wie kann ich den Kuss einfach wieder vergessen?
Danke für eure Hilfe 😘

...zur Frage

relative Feuchte berechnen?

Hallo, ich hätte hier ein kurzes Beispiel zur relativen Feuchte: Berechnen Sie die relative Feuchtigkeit in einem Kellerraum, der 18° hat und mit unbehandelter Außenluft (35°C, 13,9g/m³) gelüftet wird.

Die absolute Feuchtigkeit der Außenluft ist also 13,9g/m³

Die Sättigungsfeuchte von Luft bei 18° ist: 15,4g/m³

Die Sättigungsfeuchte von Luft bei 35° ist: 36,9g/m³

Als Lösung sind 32% relative Feuchte angegeben, ich kann dies aber nicht nachvollziehen.

Bin um jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Küssen trotz Nussallergie?

Meine Freundin hat eine Allergie gegen Nüsse. Ich hab bis jetzt immer versucht zu vermeiden Nüsse zu essen bevor ich sie küsse, aber ist das denn notwendig?

...zur Frage

wird beim küssen, Schmusen überhaupt Speichel, also spucke ausgetauscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?