wie kann man feststellen ob man zu viele männliche hormone hat?

4 Antworten

du könntest deinen bartwuchs überprüfen... 3 stoppel/cm² gelten als indikator für testosteronüberschuss... nein, quatsch - geh zum arzt, der kann das sicher testen!!!

ich denke jeder frauen arzt .. einfacher bluttest und da kann man sehn wie hoch der jeweilige homonwert ist

Das kann nur durch eine Blutentnahme beim Arzt bestimmt werden.

Mit 14 Jahren wäre da sicherlich eine Hormontherapie fehl am Platz. Einfach mal ausruhen lassen, Hormonhaushalte gleichen sich später sowieso aus. (Wenn nicht, dann gibt es Medikamente.Aber später.)

Mit männliche Hormone schwanger?

Hallo 😁

Ich habe männliche Hormone und immer total unregelmäßig meine Tage. Manchmal 3 Monate nicht, verhüte auch nicht aber bestimmt schon 5 Mal einen schwangerschaftstest gemacht natürlich immer negati. Der Frauenarzt meinte Tabletten würde er mir nicht verschreiben bis ich schwanger werden möchte.

Ist meine Angst berechtigt und man kann mit männliche Hormone auch schwanger werden oder nicht ?

...zur Frage

Zuviele männliche Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen?

Nabend war heute beim Arzt der mir gesagt hat ich hätte eine Hormonstörung sprich zu viele männliche hormone daher meine Frage wie kann man den Hormonspiegel auf natürliche weise wieder ins Gleichgewicht bringen? Da ich dadurch auch Pickel und Härchen habe wo keine sein sollten.. bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar ❤️

...zur Frage

Als Mädchen zu viele Männliche Hormone im Körper?(w.13)

Hi liebe community :)

Kann es sein das ich zu viele männliche Hormone im Körper habe?:( Vor einigen monaten viel mir auf das ich halt mehr haare hab als andere also am arm oder gesicht -.- Das nervt mich total und es ist mir auch total peinlich ausserdem bin ich die einzige in der klasse die noch nicht ihre tage hat und ich bin etwas dicker obwohl ich eigendlich gar nicht viel esse was auch total komisch ist...Aber mit den ganzen haaren fühl ich mich extrem unwohl :( Ich habe etwas rumgegoogelt und fand raus das es sein kann das ich zu viele männliche hormone im körper habe was kann ich dagegen tun?Vielleicht eine Therapie :(?Und wenn ich die mache verschwinden dann die haare?Würde mich sehr über eine antwort freuen...

...zur Frage

Sind zuviele männliche Hormone bei Frauen schlimm?

Ist es schlimm. wenn man als Frau zuviele männliche Hormone hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?