Wie kann man feststellen, ob es eine Prellung oder ein Bruch ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas ist mir auch mal passiert... Die Prellung ist sehr schmerzhaft, aber man kann immer noch laufen. Bin ich dann auch - eine ganze Woche. Und dann doch noch zum Arzt. Die Erkenntnis: man kann auch mit einem gebrochenen Fuss sogar noch laufen... Also Gipsbein für 10 Tage, dann nochmal 2 Wochen Zinkleinenverband... Und die Prellung hat hinterher immer noch weh getan - das dauert am Fuss richtig lang... Also wenn du mich fragst - ab zum Arzt Gruß Schabersack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röntgen ist die einzige Möglichkeit rauszufinden ob es ein Bruch ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und röntgen lassen. Also zum Orthopäden, dauert nur leider lange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?