Wie kann man feststellen, ob ein See fest genug zugefroren ist?

6 Antworten

..bei uns steht die Polizei seit Tagen, und macht durch das Megaphone durchsagen für die blödel die trotzdem aufs Eis gehen

ne woche unter null grad sollte aber ausreichen. würde ich behaupten (und schonmal am rand testen)

0
@kuemmel

....dann zieh aber nur ein dünnes Jäckchen an und möglichst keine Schuhe - dann wirst Du nicht so schnell runter gezogen, wenn Du einbrichst (auchhust) ;-)

0
@Heeeschen

jaja wie du siehst lebe ich aber trotz meiner einstellung noch. Guck mal der Beitrag von brynhild etwas weiter oben g mfg

0

Omma draufstellen und wenn Omma weg, Eis zu dünn. Aber mal ernst, eine Woche Dauerfrost - Betonung liegt auf DAUER - und eine Eisdecke von 10 cm sind notwendig, um auf der sicheren Seite zu sein. Ansonsten ist nicht nur die Omma weg!

also wir gehen bei uns auch schon auf den See.der See ist aber nur Hüft hoch,Also ist das Eis bei uns schon sehr dick.->Wie dick ist der See?Waren schon andere Leute drauf? Aber am besten am Rand erstaml antesten und dann immer weiter schauen :D

in den See pinkeln?

Beim baden,wie pinkelt ihr an einem See ohne Toiletten. Auf die Wiese,ins Gebüsch oder in den See?

Was sind eure Erfahrungen?

Beim kacken wie macht ihr dies? Gebüsch

Bräuchte mal Rat diesbezüglich

...zur Frage

Gibt es irgendwelche Merkmale, an denen man erkennen kann, ob sein Penis ausgewachsen ist?

Gibt es irgendwelche Merkmale, andenen man erkennen kann ob sein Penis ausgewachsen ist? Z.B. dass die Vorhaut komplett runter gezogen ist im steifen Zustand..

...zur Frage

Wie kann ich feststellen das der Sattelgurt meines Pferdes gut fest ist?

Hi Leute, ich habe immer Probleme zu endscheinden ob der Sattelgurt meines Pferdes fest genug gezogen ist habt ihr Tipps für mich??

...zur Frage

See eingefroren! Ab wann kann man Eislaufen?

Hallo Leute, ich bin in den Bergen, und vor unserem Haus gibt es einen See der eingefrohren ist... Seit einer Woche ist es um die -12 Grad hier oben und ich frage mich ob ich schon eislaufen kann. Ich will nichts riskieren.... Also, ich versuchte das Eis zu durchbrechen, hatt aber nicht geklappt. Meint ihr das Eis ist genug dick in der MItte und so?? Bitte ERNSTHAFTE Antworten!!

Alles gute, Marylin

...zur Frage

Fische aus dem See mit nehmen?

Hey mein vater und ich haben köderfische gefangen und können aber alle nicht vernageln darf man dann die Fische aus dem See ins Aquarium setzen sind kleine Fische die wir gefangen haben

...zur Frage

Date - Schlittschuh laufen! <3

Hey liebe Com. :)

Ich habe am Montag ein Date mit einem Kumpel. Wir haben beide mehr Gefühle füreinander als normale Freunde .. =)

Wir gehen zusammen Schlittschuh laufen , aber ich weiss echt nicht, was ich anziehen sollen. - Habt ihr Tipps ?

Und da wäre noch was. (; Wie kann ich ihm beim Schlittschuh fahren näher kommen ?

Danke fürs helfen !

MfG,

Cheap.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?