Wie kann man festellen ob man schwanger ist ohne einen test zu machen oder zum artzt zu gehen

3 Antworten

Du kannst einen Schwangersschaftstest in der Apotheke erwerben. Ansonsten merkst Du es am Ausbleiben der Regel, schwellenden Brüsten, morgendlicher Übelkeit, merkwürdigen kulinarischen Gelüsten und unverständlichen Launen. Am besten fragst Du mal Deine Mutter, sie muss es ja wissen.

lol

Gerade die soll es vermutlich nicht wissen!

0
@kuntzkids

sicher...:-) Aber es wäre klüger, wenn man darüber reden könnte.

1

ich habe es festgestellt als bei meiner frau die brüste leicht angeschwollen sind und die durchblutung zugenommen hat, das ist aber kein sicherer nachweis, auserdem sollte man den körper des betreffenden gut kennen, sicher ist nur ein test beim arzt. wenn du ein mann bist der herausfinden möchte ob die freundin schwanger ist dann solltest du ganz einfach mit ihr reden. also auf sie eingehen. für genauere tipps mußt du aber mehr erzählen....

Ganz einfach: Abwarten und Tee trinken. Wenn sich in ein paar Monaten in deinem Bauch was tut bist du schwanger.

Was möchtest Du wissen?