Wie kann man Fernsehgeräusche des Nachbarn verstärken, als Beweismittel?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugen???? Polizei z. B. wären "Aktenkundige Zeugen"

ja, einen Zeugen haben wir.

0
@luder1000

Dann sollte es doch reichen.

Informiere nu den VM, dann - so nichts geschieht - Mietkürzung und Anwalt...

0
@SevenStarMantis

Miete wollen wir nach einer Frist von 14 Tagen kürzen. Wenn sich dann nichts tut, weiß ich auch nicht weiter.

0
@SevenStarMantis

ja, auf jeden fall nicht ausgeben. denn nach der vahandlung wird sie das zurückzahlen müssen ...

0

Mal ehrlich, so schlimm kann es jan icht sein, den wenn dem so wäre hilft dir die Polizei gerne, nur dafür muß auch wirklich eine Ruhestöhrung vorlegen. Das Abhören mit Richtmikrofonen und ähnlichem steht unter Strafe und solltest du tunlichst unterlassen. So ein Beweismittel haut dir jeder Richter um die Ohren.

Mit einem Mp3 Player der über Sprachaufzeichnung verfügt runter und den an die Tür halten. Vielleicht hat er unten einen Türspalt, geht aber auch durch die geschlossene Tür. So kannst Du feststellen ob der Fernseher bei ihm läuft. Am Computer kannst Du die Sprachaufnahme dann Verstärken.

Danke, super Tip.

0

Was möchtest Du wissen?