wie kann man Feiern mit Alkohol und Fitness kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ab und zu geht das schon...

Alternative wäre zb. ecstasy - aber naja, davon halt ich nun nicht so viel und würde es niemanden raten.

Einer meiner Kumpels geht auch ins Fitnesstudio - sieht ganz gut aus und so 1x in der Woche macht er auch mit schön Party oder 1x jede 2te Woche - das geht da schon meiner Meinung nach. Täglich ist das natürlich wieder etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich ja nicht komplett zusaufen.
Ich persönlich verzichte seitdem ich trainiere auf alkohol. Das heißt immer allkoholfreie getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weniger Alkohol trinken

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?