Wie kann man feiern gehen wenn man den Ausweis verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fassen wir mal zusammen:

Du bist minderjährig und würdest nicht in den Club rein kommen, in den du willst.

Nun erwartest nun Tipps, wie man vortäuscht bereits 18 zu sein und seinen Ausweis verloren zu haben, und was man den Türsteher für ein Märchen auftischen könnte, um trotzdem rein zu kommen?

Mein Tipp: Sei selbst kreativ und bereit dafür vom Clubeingang direkt wieder nach hause zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
21.09.2016, 14:15

Nein ich will einfach nur in nen Club ab 16 kommen in den ich ja rein darf aber mein Ausweis verloren habe!

0

Du solltest dir dringend einen neuen beschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde und ich kontrollieren selten gegenseitig unsere Ausweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?