1 Antwort

Einfügen -> Formen

In den Hintergrund ->  Hinter den Text bringen

Wie kriege ich diese Weissen Kacheln bei WORD weg?

Kurz gesagt ich möchte ein Deckblatt bei Word erstellen habe auch ein Bild gefunden aber wenn ich es einfügen bleiben die kacheln da wie geht das weg! THX

...zur Frage

Mac Word 2008 Dokumentelemente HILFE!

Hi folks,

Ich habe ein Riesen-Problem! Ich besitze auf meinem Mac Word 2008. In der Leiste wo die verschiedenen Dokumentelemente wie Deckblatt, Literaturverzeichnis etc. sein sollten, ist einfach NICHTS! Ich kann ein Inhaltsverzeichnis erstellen, wenn ich bei Einfügen auf Index und Verzeichnisse gehe, aber ich möchte auch Deckblätter, und Literaturverzeichnisse erstellen können und die Dokumentelementeleiste sollte dies ja so schön einfach machen.

Hat jemand ebenfalls das Format und kennt sich damit aus? Ich hab schon alles versucht..

Danke im Voraus! MsHolmes

...zur Frage

Wie kann ich das auf Word einfügen?

Ich möchte gerne eine Bild auf Word einfügen doch es wird nicht angezeigt. Also, ich klicke auf "Einfügen", dann auf "Bilder" und dann klicke ich in den Ordner, in dem sich das Bild befindet. Doch da wird es nicht angezeigt, ich habe es aber dort abgespeichert. Wisst ihr wie ich es sonst noch einfügen könnte? Es ist wirklich dringend.

...zur Frage

Balken einfügen am Handy

Wie kann man am Handy einen schwarze Balken in das Bild einfügen (so ein grauer Balken wo auch Smiley oder schrift drauf sein kann)?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Word (Deckblatt)

Guten Tag, ich möchte gerne ein Deckblatt für meine Bewerbung erstellen, und zwar ein ähnliches wie im Bild. Nun zur Frage: Wie erstelle ich solche grünen Balken ? Benötige ich dafür ein anderes Programm, oder reicht Word ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Fusszeile Word Seitenzahl ohne Deckblatt?

Hallo zusammen,

in der Fußzeile einer Word Datei möchte ich die Seitennummer und die Anzahl Seiten einfügen. Dabei soll aber das Deckblatt nicht mitgezählt werden. Die Seitennummer stellt kein Problem dar, wenn ich nach dem Deckblatt einen Umbruch einfüge und dann neu mit 1 zu zählen beginne. Bei der Anzahl Seiten wird das Deckblatt leider mitgezählt. Kennt jemand eine Lösung (Word 2013)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?