Wie kann man Fahrräder bemalen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab meines mit grünem hameritte hammerschlaglack angepinselt. wenigstens die räder, und die Schaltzüge solltest du aber vorher abmontiren...

lg, anna

Am besten mit Autolack aus der Sprühdose.

Du brauchst "LACK",wie du schon gefragt hast :-)

du kaufst am besten Schleifpapier,und 2 Spraydosen!

du musst entweder alles abmontieren,oder alles nötige abkleben(Kreppband-Malerband)

Dann hängst du es mit einem Seil an der Gabelführung auf.(wenn die Gabel abgebaut ist!

Ps:ich frag mich echt,weshalb ich solche beschreibungen gebe...ich könnte soooo schnell Diamant sein...hachh wäre das schön...

Ansontsten(wenn du keine Lust auf das alles hast) malerst du alles mit einer Lackrolle an...wird aber nicht wirklich schön!

bei Frage...bitte

Was möchtest Du wissen?