Wie kann man Fahrrad mit Post verschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht was es für Transportunternehmen in Österreich gibt, aber aufgrund der Tatsache dass es hier in Deutschland um die 30 € kostet, würde ich bei dir mit einem ähnlichem Preis rechnen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich habe damals mein Fahrrad per www.iloxx.de verschickt und habe dafür 50 € bezahlt.
Wie viel das in Österreich kostet weiß ich leider nicht.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UPS versendet  weltweit. Was das  ganze kostet das erfährst Du auf deren Imternetseite, oder durch einen Anruf da. UPS holt direkt  vor Deiner Haustür  ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, ich würde das nicht machen, mit Versand. Oder ist es ein so besonderes Fahrrad, dass sich das 'lohnt'? Wie willst Du es verpacken? Muss doch besonders und stabil sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes gibt es (inzwischen) auch in Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?