Wie kann man eine Freundin bekommen und wie sollte man sich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na du musst einfach interessant sein und besser als die anderen in der Umgebung des Mädels mit der du was machen willst. Mit besser sein meine ich sportlicher sein, schlauer, witziger, viele Sachen kennen und können :) Dann kommen die Mädchen schon fast von alleine zu dir ;) Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Sei du selbst.

Lad ein Mädchen ins Kino oder zum Essen ein.

Redet Nett und schaut was sich entwickelt.

Ganz wichtig: 

Sei nicht in den Gedanken verliebt zu sein verliebt sondern in das Mädchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Und nein, du bist nicht depressiv, weil du noch keine Freundin hattest. Depressionen sind eine ernsthafte geistige Krankheit und die handelt man sich nicht ein, weil man kurz vor der Volljährigkeit noch Jungfrau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?