wie kann man etwas schimmelndes noch schneller verschimmeln lassen?(FRAGE IST ERNST GEMEINT!)

7 Antworten

Du kannst die Temp etwa auf 36°C halten und 80% Luftfeuchtigkeit. Deine allergischen Schulfreunde werden das sicher nicht lustig finden und ohne Genehmigung auch nicht zulässig.

immer schon ein bisschen mit wasser bespritzen den schimmel mag es feucht und warm :D hehe wie lol :D

jo, das erste brot gammelt da schon seit mindestens 6 monaten =)

0

Raum abdunkeln und schön feucht halten. Die Temperatur sollte im schwülen Bereich sein.

dunkel ist der schrank, was ist wenn ich ein bischen wasser drausschütte?

0
@lamdaman95

Kein Wasser, nur Luftfeuchtigkeit mit einem Zerstäuber erhöhen-

0

Iro rauswachsen lassen!?

Ich will meinen Iro rauswachsen lassen...zumindest auf einer Seite, sodass ich nur noch n Sidecut hab. Klingt vielleicht beknackt, aber: Stimmt es, dass Haare einen Zentimeter pro Monat wachsen? UND...kann man das irgendwie beschleunigen?? Irgendwer hat ma gesagt, dass es da so Vitamintabletten gibt, die für den Zellaufbau/Wachstum gut wären...? Doofe Antworten könnt ihr euch sparen..das is ernst gemeint :D

...zur Frage

Gibt es menschen von den die narben/verletzungen schneller heilen?

Die frage ernst gemeint und nur ernste antworten

...zur Frage

Wenn man Krank ist und eine Nudel anhustet und man die Bakterien ihr abgibt schimmelt die Nudel dadurch schneller?

wie Gesagt wird die Nudel schimmeln bzw. Schneller schimmeln wenn man den die Bakterien abgibt?

...zur Frage

Darf der Lehrer mich alle Tische reinigen lassen?

Ich habe mit Kreide auf meinen Tisch gemalt und dies anschließend auch wieder entfernt. Der Lehrer hat mich gesehen und verlangt nun, dass ich die gesamten Tische im Klassenraum putze und von jeglichen Kritzeleien befreie. Darf er das? Schließlich habe ich ja nur auf meinen tisch und das mit Kreide gemalt.

...zur Frage

Wie kann man schneller geil werden?

Ich hätte grad Lust mich mit nem Pinsel zu befriedigen aber wie werde ich schneller geil damit ich komme? ( ernst gemeint )

...zur Frage

Warum bleiben Frauen bei Lichthupe immer stehen?

Im Strassenverkehr gibt es ja oft die Situation, dass man jemanden sich einordnen oder durchfahren lassen will oder sonstwie den Vortritt lassen will. Dazu benutzt man dann die Lichthupe und der andere weiß, dass er fahren kann. Bei Männern funktioniert das tadellos und einwandfrei. Aber Frauen weigern sich grundsätzlich loszufahren wenn man signalisiert, dass man sie reinlassen möchte.

Grade vorhin hatt ich wieder die Situation, dass ich in eine Strasse abbiegen wollte, wo eine Frau stand die raus wollte. Also gab ich Lichthupe, da ich dann auch flüssiger reingekommen wäre. Aber sie weigerte sich stur loszufahren und ich musste um sie drumrumzirkeln.

Warum ist das so? Vielleicht gibt es hier Frauen, die das mal aufklären können, die Frage ist auch ernst gemeint, ich versteh es nämlich wirklicht nicht. Ich könnt mir nicht vorstellen stehenzubleiben wenn mir einer Lichthupe gibt.

Ich gebe zu, bei typischen Frauenautos mach ich das inzwischen garnicht mehr, weil es ohne Lichthupe schneller geht, aber das vorhin war ein schwarzer BMW......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?