wie kann man etwas schimmelndes noch schneller verschimmeln lassen?(FRAGE IST ERNST GEMEINT!)

7 Antworten

Du kannst die Temp etwa auf 36°C halten und 80% Luftfeuchtigkeit. Deine allergischen Schulfreunde werden das sicher nicht lustig finden und ohne Genehmigung auch nicht zulässig.

immer schon ein bisschen mit wasser bespritzen den schimmel mag es feucht und warm :D hehe wie lol :D

jo, das erste brot gammelt da schon seit mindestens 6 monaten =)

0

Raum abdunkeln und schön feucht halten. Die Temperatur sollte im schwülen Bereich sein.

dunkel ist der schrank, was ist wenn ich ein bischen wasser drausschütte?

0
@lamdaman95

Kein Wasser, nur Luftfeuchtigkeit mit einem Zerstäuber erhöhen-

0

Kann Hundekot schimmeln? - Wer weiss was? (ernst gemeint, lieber Support)

Ich weiss, dass die Frage blöd anhört, ist aber wirklich ernst gemeint. Wenn ich morgens mit dem Hunde gehe, sehe ich seit neustem öfters die Hinterlassenschaften anderer Hunde an den üblichen Hundewiesen liegen. Irgendwie hat sich dort so ein weisslicher Flaum drauf gebildet. Kann es sein, dass das Schimmel ist? Habe sowas vorher noch nie gesehen. Ist das vielleicht möglich, weil das Wetter im Moment wieder kühler und feuchter geworden ist. Achte normalerweise nicht auf sowas aber das ist mir doch in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen. Wer weiss was dazu?

...zur Frage

Wie kann man schneller geil werden?

Ich hätte grad Lust mich mit nem Pinsel zu befriedigen aber wie werde ich schneller geil damit ich komme? ( ernst gemeint )

...zur Frage

Warum bleiben Frauen bei Lichthupe immer stehen?

Im Strassenverkehr gibt es ja oft die Situation, dass man jemanden sich einordnen oder durchfahren lassen will oder sonstwie den Vortritt lassen will. Dazu benutzt man dann die Lichthupe und der andere weiß, dass er fahren kann. Bei Männern funktioniert das tadellos und einwandfrei. Aber Frauen weigern sich grundsätzlich loszufahren wenn man signalisiert, dass man sie reinlassen möchte.

Grade vorhin hatt ich wieder die Situation, dass ich in eine Strasse abbiegen wollte, wo eine Frau stand die raus wollte. Also gab ich Lichthupe, da ich dann auch flüssiger reingekommen wäre. Aber sie weigerte sich stur loszufahren und ich musste um sie drumrumzirkeln.

Warum ist das so? Vielleicht gibt es hier Frauen, die das mal aufklären können, die Frage ist auch ernst gemeint, ich versteh es nämlich wirklicht nicht. Ich könnt mir nicht vorstellen stehenzubleiben wenn mir einer Lichthupe gibt.

Ich gebe zu, bei typischen Frauenautos mach ich das inzwischen garnicht mehr, weil es ohne Lichthupe schneller geht, aber das vorhin war ein schwarzer BMW......

...zur Frage

Wäre es möglich menschen übernatürliche kräfte zu geben (Keine Magie & die Frage ist ERNST gemeint)?

Wäre es möglich, dass Biologen/Ärzte ein Mittel erschaffen, dass Menschen z.B. schneller rennen können, höher springen und generell mehr Kraft haben ?

Keine Magie oder son kram. Die Frage ist ernst gemeint, also bitte auch ernste antworten.

...zur Frage

Kann man den Kot aus dem Körper entfernen lassen durch eine OP?

steht oben ^^ ist ernst gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?