Wie kann man etwas irgendwo einscannen ohne extra Gerät ? Ist das möglich ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Foto zu machen erzielt die gleiche Wirkung wie als würde man das Foto scannen, aber es wäre nicht ratsam bei wichtigen Dokumenten.

Bei wichtigen Unterlagen wie z.B. einer Bewerbung sollte ein Scanner verwendet werden. Wenn das ganze mit dem Handy abfotografiert wurde erkennt man das und für eine Bewerbung sollte man sich mühe geben.

Ja kannst du machen. Aber die Bilder werden nicht so gut aussehen wie wenn man sie einscannt.

Es gibt Läden für jede mögliche Dienstleistung.

Für das was du machen möchtest - ohne dir jetzt extra dafür ein Scanner zu kaufen - gibt es COPY Shops

Da gehst du mit deinem Zeugs hin.

Dort kannst du nicht nur Fabr oder Scharz/Weiß Kopien deiner Dokumente erhalten. Auch kannst du Dateien an einem PC selbst ausdrucken - die du mitbringst

Oder wie in deinem Fall - Dokumente / Bilder einfach nur Ein-scannen.

Preis ab 50Cent...

Wo ist der nächste Copy Shop in deiner Nähe...

Dazu Rufst du Google Maps auf - und schreibst in der "Suchmaske"

Copy Shop - während du bereits deine Region mit Google Maps angefahren hast . . TATA nun weißt du wo du gleich hinfahren kannst

Viel Spaß beim Einscannen ...

PS. Diesen Service bitten nur die größeren Copy Shops an - eventuell vor dem Besuch dort mal Anrufen, Ob es bei dem Laden möglich ist.

Gute Idee

Handy app: Scannable

Was möchtest Du wissen?