Wie kann man etwas Geld verdienen? - Bin 17

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann müssteste schon sehr viele Spiele haben, für einen Führerschein. Bilder von unbekannten Künstlern kauft kein Schwein, und Geiz bringt dir auch nicht mehr Geld ohne einen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange1997G
28.06.2014, 16:56

Ich krieg ja pro Woche 10 euro essensgeld.

Beschert also auf dauer viel Geld wenn man sich nie was kauft und dauernd Geld übrig hat.

Ein paar Spiele hab ich ja schon gekauft und ich wei0 seiten wo bilder von unbekannten auch gekauft werden.

Aber was verkauft sich an Bildern heutzutage gut?

0
Kommentar von FuriousJoker
28.06.2014, 17:07

Tiere und schöne Landschaften :-)

0

Zeitung austragen oder als Ferienjob zum Beispiel kellnern

28.06.2014, 16:54

Hast du überhaupt meine Fragenbeschreibung gelesen?

Dort steht doch, dass ein Nebenjob erst im herbst möglich ist.

0

Hast du Erfahrung als Babysitter ? Wird gut bezahlt und das könntest du jeden Tag ! ----- Oder Hunde ausführen , dafür müsstest du allerdings eigen initiative beweisen und Flyer ausdrücken und die in Briefkästen austeilen ! 1000 Flyer kosten ungefähr 15€ Viel Glück :-)

28.06.2014, 17:09

Jobs gehen erst ab herbst bei mir, man lest mal in meiner fragenbeschreibung!!

Sorry, ist aber so, ich habe ausdrücklich erwähnt dass ich mir einen Job erst im herbst suchen kann.

0
28.06.2014, 17:17

Ja war auch so gedacht ! Oder meinst du dass Hunde im Herbst kein Gassi brauchen ? Und Babysitter werden auch das ganze Jahr über gebraucht !

0
28.06.2014, 17:22

Dann könntest du ausserdeem einen Haus Floh Markt machen wenn du viel kram hast deen du nicht mehr brauchst ! Und du könntest deine Nachbarn und Freunde fragen ob sie sachen haben die sie nicht mehr benutzen , und dann machste bei einem großen Flohmarkt mit ! Dort könntest du deine Spiele auch los werden

0
30.06.2014, 04:58

Wenn du ja so verdammt Clever bist schätzchen dann fällt dir ja sicher noch was cleveres ein für dein Problem :-)

0

Was möchtest Du wissen?