wie kann man es vermeiden durch sport nicht allzu viele muskeln zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

falls deine Beine zu kräftig sind wegen Fett würde ich dir empfehlen einfach abzunehmen, also Fett zu verbrennen, in dem du versuchst regelmäßig zu essen, dabei weniger Kalorien aufnimmst als du verbrauchst und gleichzeitig deine Muskeln trainierst damit du keine verlierst, weil Muskel sind gut für die Fettverbrennung

Falls das nicht der fall ist kann ich dir genau wie NicooK versichern, dass du keine dicken Oberschenkel vom trainieren bekommen kannst

Schaue die mal die Oberschenkel von Sprinterinen an, die sind richtig austrainiert und sehen spitze aus

Bei Ausdauersportlern ist das Problem das alles nicht so straff ist deshalb ver suche ruhig auf Kraft zu trainieren

viel Erfolg

Wenn man Joggen geht bekommt man nicht wirklich viele Muskeln.

ich nehme an du bist ein mädchen ?

wenn brauchst du dir keine zu großen sorgen machen . so weit ich weiß legen frauen nicht so muskeln an wie männer

frauen können von natur aus nicht so muskulös werden, und deswegen würde man bei mädchen/frauen nie die muskeln so sehen wie bei männern

und wenn du abnehmen willst musst du kein krafttraining machen, sondern joggen , stepper , seilspringen , .... und davon werden deine beine sicher nicht so muskulös - also mach dir keine sorgen ;)

Also man sollte sein ernährungsplan umendern, ,beste metode-->Morgens :sehr viel Mittags:mittel Nachts:wenig

Wenn du nur sport treibst werden ja die muskel unter dem fett kräftiger

Keinen Kraftsport sondern nur Ausdauertraining machen

Was möchtest Du wissen?