Wie kann man es verhindern dass man am Hintern ''schwitzt''?

4 Antworten

Sieht es so aus oder fühlt es sich nur so an?
Das Problem haben viele Menschen, die länger sitzen. Auch durch Aufregung kommt man am Hintern ins schwitzen. Meist hat man das Gefühl feucht zu sein, ist es aber nicht wirklich. Also schau mal nach!
Wenn Du wirklich eine nasse Hose hast, würde ich zum Arzt gehen. In diesem Fall zu einem Internisten.

Ein Antitranspirant kann da helfen. Du bekommst es im Online-Handel oder direkt bei deiner Apotheke die es entweder schon besitzt oder einkauft. Mach Dich auch bitte kundig, ob Du vielleicht ein hyperhidrose Problem hast (allgemein unormal schwitzt!). Dies kannst Du vorerst an Hand von vergangenen und aktuellen Situationen im Alltag, durch Vergleiche mit Deinen Verwandten oder engen Freunde usw. herausfinden. Angeraten sei Dir weiterhin ein Hausarzt dem Du Deine Vermutungen schilderst.

Alles Gute.

Vielleicht mal mit Babypuder versuchen.

Tauber "Hintern" durch blödes sitzen?

Hey Leute manchmal wen ich blöd und etwas komisch auf dem Sessel, Stuhl usw.. sitze und das für etwa 30 min und dann wieder aufstehe, fühlt sich mein "Po" leicht taub an das verschwindet nach etwa 10 Sekunden wieder. Es ist auch kein kribbeln wie bei einen eingeschlafen Fuß, nur etwas abgedrückt.Hab mir darüber nie Sorgen gemacht, jetzt ist es mir aber doch relativ fragwürdig, kennt das jemand?!(Hab das nicht alzu oft)

LG!

...zur Frage

Schwitze am Hintern belastend..?

Ich (17/m) schwitze stark am Hintern. Ich würde gerne braune oder einfach hellere Hosen anziehen können und nicht immer einen Schweiß Fleck am Stuhl hinterlassen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Mein hintern schwitzt?

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und in der Schule wenn ich nach der Stunde vom Stuhl aufstehe habe ich Schweiß Flecken an meiner Hose und es ist mir sehr krass wirklich krass peinlich und die Stühle haben Farben und die Farbe ist dann genau auf mein Po und nass. Ich will nichtmehr zur Schule deswegen :( . Habe schon oft die Schule geschwänzt deswegen . bitte hilft mir ich flehe euch an :,( . Bin ein Junge . (Ich gehe nicht zum Arzt )

...zur Frage

Kurze Hose ohne Hintern-Blitzer?

Also, ich habe mir eine High Waist Hose von A&F gekauft mit einem ziemlich weichem Jeansstoff. Wenn ich stehe, sitze oder liege sitzt die Hose perfekt, aber wenn ich anfange mich zu bewegen...hoppla Hintern. Die Hose rutscht einfach nach oben aber nur am Hintern sonst nirgendwo 🤔. Hat jemand einen Tip wie ich das in Zukunft verhindern kann? Vielen Dank schon mal im voraus. ❤️

...zur Frage

Roter Fleck am Po / Beulenartig

Hallo

ich habe seit einigen tagen einen roten fleck am hintern. Es tut ziemlich weh wenn ich mich hinsetze oder aufstehe... Schlafen kann ich auch nicht richtig. Wenn ich es anfasse fühlt es sich wie eine kleine beule. Sie ist genau über der Poritze. Ich fahre seit 2 wochen mit dem fahhrad zur schule und das ist genau die stelle wo ich mit dem spitzen teil des sattels ab und zu gegen komme. Kann mir jemand sagen was es sein könnte oder was ich machen kann ? falls ich zum arzt sollte zu welchem dann ? Hautarzt ? Hausarzt ?

Bitte um schnelle antwort

mfg jenni :)

...zur Frage

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?