wie kann man es sich selbst mit Gegenständen die jeder zuhause hat machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zähnbürste? Bettpfosten? Kleinere Glasflasche? Schminkzeug (da haben Frauen ja genug Sachen die passen...)? Trotzdem würd ich dir Hilfsmittel empfehlen die dazu auch gemacht wurden und nicht irwas die unten rein schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir auch deinen Polster oder ein Kissen zwischen die Beine klemmen und leicht hin und her rutschen nennt man *Kissen Reiten * oder ne Matratzen kante 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs z.b. mit einer Kerze? Stabkerze zb. der nen dünes Deo. aber keine Glassachen. Hab ich ebend gelesen. Sind zwar meist stark, aber man kann sich trotzdem verletzen. Ein kleiner unbemerkter Riss am Flaschenhals oder so und deine Schleimhäute werden es dir dnaken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Finger, die hast du immer und überall dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Vibrator. Muss ja kein teurer sein. Beste Investition meines Lebens 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?