Wie kann man es schaffen sexuelle Lust während der Kindergeburt zu empfinden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Während der Geburt wird die Frau ganz sicher keine sexuelle Lust empfinden. Hast du schon mal ein Kind bekommen ?

Dabei denkst du ganz sicher nicht an sexuelle Befriedigung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist. Darf ich fragen, wie du auf so eine Frage kommst?

Wenn Du es schon immer gerne auf die harte Tour gemacht hast und starke Schmerzen dich anregen, wirst Du vielleicht Spaß dabei haben.

Im übrigen steht bei einer Geburt das Wohl des Kindes an erster Stelle und nicht die Lust der Frau

Wie soll das Kind denn rauskommen, wenn du es dann ständig wieder reindrücken würdest?? :D

Hä? Du willst WÄHREND der Geburt Sex haben? Wie abartig ist das denn?

Das ist ein völlig absurder Gedanke !

Was möchtest Du wissen?