Wie kann man es flüssig machen..?

4 Antworten

gar nicht, und WOZU auch?? du kannst es bestenfalls in irgendeiner flüssigkeit auflösen. ob es bedurch einwirkung direkter flammen verbrennt, oder verflüssigt, weiß ich nicht, wüßte aber auch keinen grund sowas auszubrobieren.

Erhitzen vielleicht? Also auf nen Löffel und Feuerzeug drunter halten! Kakao hat auch einen kleinen Fettanteil und das sollte man zum Schmelzen bringen können! Gib Bescheid ob es funktioniert hat! ;-)

wird - wenn überhaupt - die einzige möglichkeit sein... lg

0

ja möchte es flüssig haben damit ich eine banane da rein banne und auf esse :D

Ist es schädlich am tag ungefähr 80g Kakaopulver zu trinken?

ich liebe kakao mit heissem wasser und einem kleinen schuss milch + süßstoff. ist es schädlich, wenn man am tag fast 100g davon isst/trinkt?

...zur Frage

Kakaopulver mit Wasser vermischen?

Meine Oma sagt ständig, dass wenn man kein Milch zu Hause hat, dass man auch ruhig Kakaopulver mit Wasser vermischen darf! Wie sieht ihr das? Gesund? Oder bekommt man danach Bauchschmerzen? Und wie schmeckt es so?

Vielen Dank schon ein mal für die Antwort (:

...zur Frage

Kaffeemaschiene Milch und Kakao rein knallen?

Hi, ich stelle mir seit ewigkeiten die Frage, was passiert wenn man statt Kaffeepulver und Wasser, Milch und Kakaopulver in eine Kaffeemaschine macht? Geht das? Kommt dann heißer Kakao dabei raus oder ist die Milch zu dickflüssig?

...zur Frage

Ist Milch mit Kakaopulver genauso gesund?

Ich mag keine Milch und trinke die deshalb immer mit etwas Kakaopulver. Dadurch werden aber keine wichtigen Bestandteile der Milch zerstört oder?

...zur Frage

Milch und Kakaopulver?

Also es geht halt um Kakao.

Es ist ja so wenn man erst die Milch in der TAsse erwärmt, und dann das Kakaopulver hinein tut dann löst es sich direkt auf,

Aber wenn man die Milch in die Tasse tut, es NICHT erwärmt und dann das Kakaopulver reintut dann bleibt es oben aufliegen.

Kann mir wer erklären wieso das so ist?

...zur Frage

Wie versteht man diese Chemieaufgabe bezüglich einer "Lösung"?

Ich weiss: "Lösung" = flüssig-flüssig Lösung = flüssig-gas

Frage: was ist es dann bei fest? Ist es?: Lösung= flüssig-fest Oder fest-flüssig

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?