wie kann man es erkennen? Ich weiß nich weiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :)

Man erkennt es daran, dass man unentwegt an die betreffende Person denken muss :) Ebenso ist man neugierig und möchte am liebsten alles über "das Opfer der Begierde" wissen...Man versucht, wenn das irgend möglich ist, der Person nahe zu sein oder ihr nahe zu kommen. Sicher ist es auch normal, wenn man den Menschen gerne mit Annehmlichkeiten (darunter versteht jeder etwas anderes ;) verwöhnen möchte z. B. Blumen, Schmuck, Kino oder Theaterkarten, Musikveranstaltungen etc., gemeinsame Unternehmungen, wodurch man den Menschen überrascht und mit ihm zusammen etwas unternehmen kann. Zwei Fliegen mit einem Schag ;)

Wenn jemand in einen verliebt ist, ist das manchmal schwieriger :D. Denn es gibt ja sehr schüchterne Menschen, die ihre Gefühle verstecken, vor lauter Scham. Gut, vielleicht merkt man, wenn die Person immer rüberschaut. Wenn man dann selber schaut, wird der Blick woanders hin gerichtet...Könnte ein Indiz sein, aber darauf verlassen kann man sich wohl nicht. Aber im Grunde kannst Du alles vom oberen Absatz "verwenden".

Hoffe, ich konnte Dich auf die Spur bringen! Ach ja, die besagten Schmetterlinge im Bauch, wenn man den Menschen sieht, manch einem verschlägt es sogar die Stimme :) Du erkennst schon, wie viele unterschiedliche Facetten es gibt?

Einen Sommer zum Verlieben wünscht Dir

Jason

Wenn du oft an ihn/sie denkst,bei ihm/ihr sein willst, ihn/sie vermisst,aufmerksamkeit von ihm/ihr willst, mit ihm/ihr schreiben oder reden willst, oft was mit ihm/ihr unternehmen willst,wenn dich dich in seiner/ihrer nähe wohlfühlst,bauch kribbeln bekommst undsoweiter...

dankeschön :) aber woran erkennt man ob jemand in einen verliebt ist?

0

das du verliebt bist erkennst du daran das du einfach nähe zu dem/der suchst und das du einfach jede freie minute mit ihm/ihr verbringen möchtest ;) das er/sie verliebt ist erkennst du indem sie/er mit dir was unternehmen möchte oder dir sehr häufig schreibt ;) und achte auch auf die smileys die er/ sie schreibt

Was möchtest Du wissen?