Wie kann man es einstellen, dass bei Sennheiser Game One (Gaming Headset/Kopfhörer) Sound kommt, wenn ein Ton direkt von hinten stammt? Momentan ist es stumm.?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. So wie es scheint ist surround nicht aktiviert. Versuch diesen im Spiel oder in den Kopfhörereinstellungen bzw systemsteuerung/sound einzuschalten. Funktioniert das nicht, kannst du versuchen die Treiber neu zu installieren. Die müsstest du auf der sennheiser website finden.

Diese Software von Razer kann dies: https://www.razerzone.com/de-de/surround

Vorsicht, es kann zu Treiber-Mausproblemen kommen, z.B. mit Logitech-Mäuse.

||| NEO |||

Sehr geil, ich habe mir vor kurzem eine nigelnagelneue Maus bestellt, die noch OVP rumliegt, jetzt rate mal von welchem Hersteller :)

0

Und würde das nicht den Sound dieses Sennheiser Headsets negativ beeinflussen? Zumal, aber nicht nur weil, es unterschiedliche Marken sind?

0
@styli1000

Der Sound ist klasse, aber bedingt dadurch, dass Razer auch Mäuse- & Tastatur-Hersteller ist, scheint dann bei der Installation was schief zu gehen - so war es halt bei mir.
Razer-Software wieder gelöscht und den aktuellen Realtek-Treiber verwendet [http://www.chip.de/downloads/Realtek-HD-Audio-Treiber-inoffizielle-WHQL-Treiber_89113670.html].
Der Sound ist wohl etwas bescheiden, aber die Maus funktioniert wieder 1a.
Einfach versuchen, evt. klappt es ja bei Ihnen.

||| NEO |||

0

Räumliches Hören beim menschlichen Ohr Frage aus Interesse

Hallo Leute,

ich frage mich seit einiger Zeit, warum der Mensch räumlich hören kann.

Links und Rechts ist ja klar, bei welchem Ohr ist das Geräusch lauter,

aber oben/unten/hinten/vorne?

Vllt liest das ja ein Biologe ;)

Gruß imaxami

...zur Frage

Bremsen vorne wechsel oder auch hinten?

War noch in der Werkstatt aber die Bremsen sind definitiv durch. Es kommt so langsam ein Metalisches Geräusch bei Bremsen. Ich denke und glaube es kommt von vorne. Soll ich nur die vorderen wechseln oder auch hinten???? Ist ein ford focus mk1 bj 2011 Benziner 1.6 16v hat vorne und hinten Scheibenbremsen.

...zur Frage

Raum Tonisolieren?

Hallo zusammen,

wie kann ich einen Raum Tonisolieren?

Ich ziehe bald wieder nach Hause und möchte dort laut Musik auf Boxen hören. Jedoch leben meine Großeltern unter mir und ich möchte sie nicht stören.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Baumaßnahmen, den Raum ton zu isolieren?

Danke für alle Vorschläge!

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

VW Polo Schließanlage macht geräusche?

Hallo

mein VW Polo macht Geräusche beim zu oder aufschließen

vorne an der beifahrerseite und hinten rechts im Kofferraum bleibt für ca 2 min ein geräusch wie so ein brummen kann es nicht genau beschreiben..

das Geräusch ist nicht gerade leise

was könnte das sein?

...zur Frage

Ohren geräusch und nicht richtig hören?

Ich hab vergessen zu sagen das ich auch immer fast täglich musik höre aber es ist nie was passiert und das geräusch ist so ganz leise es ist so vielleicht ein rauschen ich kann es nicht beschreiben manchmal ist das geräusch stärker und manchmal leiser ansonsten wenn ich schlucke ist in den ohren so ein geräusch wie als ob ein bläschen platzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?