Wie kann man es Einstellen das man sich selbst keine Talk Power geben muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle unter "Rechte" - "Server Gruppen" deine Server Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_talk_power". Setze den Wert des Rechts mit einem Doppelklick auf einen hohen (max. "999999999") Wert.

Jetzt solltest du in allen Channel sofort sprechen können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.