Wie kann man es Einstellen das man sich selbst keine Talk Power geben muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wähle unter "Rechte" - "Server Gruppen" deine Server Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_talk_power". Setze den Wert des Rechts mit einem Doppelklick auf einen hohen (max. "999999999") Wert.

Jetzt solltest du in allen Channel sofort sprechen können.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Du kannst bei beestimmten Gruppen die Power zum Sprechen (Talkpower) zum beispiel auf 999 setzen dann solltest du überall reden können

Joine auf einen Server und der Ts crasht direkt!?

Also, ich joine auf den Teamspeakserver und der Ts crasht direkt.Also das habe ich nur dort auf dem Ts(Name: NurServer.net) Manchmal funktioniert es mit dem Joinen aber selten..Also manchmal geht es.Auf anderen Teamspeakservern funkt. das!HILFT mir bitte

...zur Frage

Wie kann ich die Permission Modify Power auf meinem ts so einstellen das sie ausreichend ist ?

Hallo! Ich habe das problem das die Permission Modify Power auf meinem ts unzureichend ist ich kann sie auch nicht höher oder niedriger stellen und wenn ich versuche sie hochzustellen kommt wieder die meldung das es unzureichent ist ich kann also nichts ändern,kennt jemand einen tipp?

...zur Frage

Wie kann ich rechte ändern im TS 3?

Moin

es ist schon einige Zeit her da habe ich das TS 3 mal eingerichtet, es gab damals viele unterfunktionen und man konnte sehr viel einrichten. Unter anderem konnte ich die Talk Power einstellen der einzelnen Gruppen. Wie kann ich jetzt die Talk Power einstellen? Ich kann zwar in den einzelnen Channel die Mindest-Talk-Power setzen aber in den Gruppen keine einstellen? gibs da nun versteckte einstellungen? Kann doch nciht sein das ca 80% der einstellungsmöglichkeiten weg. Und ja ich bin Server Admin. Und ja ich habe eine Neue gruppe erstellt.

Lg

...zur Frage

Warum kann ich die Qualität nicht einstellen?

Hallo!

Ich habe einen TS Server, kann aber nichts an der Audio Qualität umstellen. Wenn ich den Regler mit der Maus ziehen will passiert nichts. Benutzerdefiniert ist grau. Wie heißt dieses Recht?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

TeamSpeak ungültige Lizenz?

Hey, ich habe mir vorhin einen TS³ auf meinem Linux Server installiert und immer wenn ich joine kommt Siehe Bild Was muss ich machen?

Und ich habe keine Lizenz.

...zur Frage

Eine automatische Servergruppenaktualisierung?

Hey, ich habe einen eigenen TS Server, aber ich habe ein Problem.

Jedes mal wenn ich jemanden so gesehen von Member zum Admin beförder, behält dieser beide Servergruppen, obwohl man mehr Rechte mit Admin als mit Member hat. Wie schalte ich das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?