Wie kann man es einer Muslimsa sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gotteswillen, sag bloß nix. Wenn sie es ihren Eltern erzählt oder ihren Brüdern bzw. Cousins bist du so gut wie tod. Sofern du kein Moslem oder wenigstens gleiche Staatsangehörigkeit hast tolerieren solche Menschen das nicht. Bei Männern ist das anders, die dürfen sich alle Frauen nehmen. Hoffe deinem Bruder geht es gut und es ist ihm nix passiert:)

Das ist doch egal ? Ich bin auch eine Muslima aber ich trage eben keinen Kopftuch.. Solange man es akzeptiert das sie nicht vor der Ehe ins Bett geht ist doch alles in Ordnung.

Warum kann er es ihr nicht sagen ? Sie ist doch genau so ein Mädchen wie alle anderen auch :) er hat bestimmt eher Angst das er ne abfuhr bekommt .. aber wenn er sich traut dann weiß er bescheid ob es was werden kann,. Viel Glück :)

Nicht fragen ob ihr zusammen sein könnt, am besten zu ihren Eltern gehen und um ihre Hand bitten :) Dass sie ein Kopftuch trägt macht sie nicht unerreichbar du musst nur der richtige für sie sein und ein muslim musst du auch sein. 😊

Was möchtest Du wissen?