Wie kann man es einer Frau so richtig reindrücken, bei ihr in der Friendzone zu sein?
Hallo zusammen,
ich bin bei einer Frau in der Friendzone... Es stört mich so an sich nicht wirklich (was es eigentlich sollte aber egal)... Jetz will ich ihr das so richtig reindrücken. Kennt ihr gute Sprüche? Sowas wie:
Ich werd genau wie du eines Tages jemanden finden, der mich als Partner mag... Vielleicht.
Danke ;D
7 Antworten

Wenn du nicht nur mit ihr befreundet sein willst, solltest du ihr das sagen.
woher soll sie wissen, dass du verliebt in sie bist?

Einfach direkt versuchen rauszuspringen aus der friendzone und damit nerven und sie dann komplett verlassen also kontakt abbrechen wenn sie nicht will

Ja, sie will ja nicht zugeben, dass ich in der Friendzone bin... XD

ja dann Pech meine Fresse was gibst du dich dann noch mit ihr ab? ich sage entweder beziehung oder bye bye garnichts und verlasse dann

Naja, sie hat geile Freundinnen XD... Wenn ich mir es mit ihr verspiel, sind die anderen auch weg

vergiss die freundinnen entweder die weiber zeigen interesse oder beißen beim 1. mal bei mir an oder ich geh weiter oh mann jag den weibern doch nicht monatelang her

einfach kontakt abbrechen

Ich frage mich, warum du ihr eine reindrücken willst, wenn du sie magst?
Offensichtlich hast du noch nicht ihre Seele oder ihr Herz berührt bzw. erobert.
Ist das nun ihr Fehler oder Deiner?
Du bist ein schlechter Verlierer.

Wie wär's mit "ich werde eines Tages verstehen, dass man Gefühle nicht beeinflussen kann und du dich nicht ABSICHTLICH nicht in mich verliebt hast NUR um mir weh zu tun".......
Sie weiß, dass ich in sie verliebt bin, jedoch hat sie jetz jemanden und sie gibt nicht zu, dass ich in der Friendzone bin