Wie kann man es einen hassmensch heimzahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese ganzen antworten wenn ich sie lese krieg ich agressionen ich hasse auch eine weil sie meinw bff wegenommen hat und ich jetzt alleine da stehe in den pausen ist sie immer von jungs umgeben alle finden sie toll ist sie aber gar nicht!!Außerdem schreibt sie immer nur fünfen in der schule(6.klassw!!)ich will mich an ihr rächwn und sie uncool machwn sie vor allen bloßstellen also antwortet richtig und die frage!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seeeeinmaedchen 01.02.2016, 21:54

Du verstehst mich die anderen haben keine Ahnung

0

Komm mal runter. Wieso meinst du, das Mädchen wär nichts? Wieso ist deine beste Freundin lieber mit ihr zusammen als mit dir? Wofür willst du Rache nehmen? Dafür, dass das Leben nicht immer nach deiner Nase verläuft? Wenn du immer so aufbrausend bist, wie es nach deiner Frage scheint, musst du dich nicht wundern, dass Freundschaften zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist der Hassmensch? Irgendwie bekomme ich den Eindruck das bist du. Du bist anscheinend diejenige, die voller Hass ist. Aus Hass entsteht nie etwas Gutes.

Deine (ehemals) beste Freundin ist nicht dein Besitz, also kann sie dir auch keiner weg nehmen. Wenn du so rachsüchtig bist wird sie vielleicht deswegen nicht mehr deine beste Freundin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hass macht hässlich - und lohnt nicht - komm lieber wieder runter, ignoriere sie einfach, du wirst sehen, hasstiraden machen nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Seeeeinmaedchen

Wenn du so voller Haßgefühle steckst, dann brauchst du noch eine ganze Weile fürs Erwachsenwerden.

Im Kindergarten machen das die Kleinen: "wenn du mir was wegnimmt, dann nehme ich dir was weg".

Wenn sich deine Freundin von der anderen vereinnahmen hat lassen und nicht weis, was sie an dir hatte? Dann hat sie dich auch nicht verdient und so jemand willst du nachweinen und dich an der anderen rächen?

Dann bist du noch kindlicher, denn dann zeigst du denen, wie sehr du dich ärgerst und wenn deine Rache abprallt, dann ärgerst du dich noch mehr.

Bleibe nicht in deinem Selbstmitleid sitzen und jammere nicht herum, sondern suche dir eine neue Freundin und hole lieber deinen Stolz aus dem Keller.

Die beste Rache ist ignorieren und wenn du intelligenz bist, dann stehst du da drüber, es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seeeeinmaedchen 28.01.2016, 11:26

Das hat nix damit zu sie ist immer so eingebildet und nervt mich bis zum geht nicht merken

0
Turbomann 28.01.2016, 11:58
@Seeeeinmaedchen

Na und, du wirst in deinem Leben noch oft Mensch begegnen die dich ärgern.

Willst du dich bei allen rächen? Wie alt bist du?

Sechs, Sieben , dann ist kindisch angesagt

Du willst doch sonst auch schon als erwachsen behandelt werden, dann solltest du das auch zeigen.

Eingebildet ist auch eine Bildung, hast du eine besssere? Dann lasse sie raus und zeige ihr mit Ingoranz, dass du intelligenzmässig über ihr stehst. Ansonsten hätte sie gewonnen und deine Freundin ist deshalb zu ihr gewechelt (?).

0
Seeeeinmaedchen 28.04.2016, 16:30

Du verstehst es Anscheind nicht

0
Turbomann 28.04.2016, 17:28
@Seeeeinmaedchen

@ Seeeeinmaedchen

Oh doch ich verstehe dich schon, aber du hast hier eine Verbündete gefunden die das ähnlich sieht wie du. Das bleibt euch auch überlassen, wenn ihr euch rächen wollt.

Du hast dann vielleicht im ersten Moment deine Rache und fühlst dich wohl, aber was hast du denn letztendlich gewonnen? Nichts, denn die anderen schert es einen Dreck, wenn du dich aus verletzter Eitelkeit, Enttäuschung gekränkt fühlst.

Dir hat jeman die beste Freundin weggenommen? Sie ist nicht dein Eigentum und dir kann nur jemand was wegnehmen, dass dir gehört.

Dich zu rächen, jemanden bloßzustellen, damit zeigt man nur, dass man geistig noch n icht reif ist und mit solchen Situationen ganz einfach nicht umgehen kann.

Wenn sich deine Freundin von anderen vereinnehmen lässt, dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient und dann war sie auch nie deine beste Freundin.

Das tut weh und dann bekommt man eine unbändige Wut und Hass, weil man unfähig war, das nicht früher zu bemerken und somit bestrafst du nicht nur die anderen, sondern in aller erster Linie dich selber. Am Schluss wirst du einen schalen Beigeschmack zurückbehalten.

Eine Freundin die hält zu einem und geht mit einem durch dick und dünn und dann kann kommen wer will, sie wird sich nicht von anderen einlullen oder beeindrucken lassen.

Größe zu zeigen und über solchem Kinderkram zu stehen, zeigt dass man reif genug ist und außerdem wie lange gehst du noch in die Schule und danach wirst du die anderen vielleicht nie wieder sehen.

Deine Rache wird dir nicht lange die Befriedigung verschaffen, denn dann werden dich die anderen erst recht links liegenlassen.

Ist es das wert, sich wegen sowas den Kopf zu zerbrechen?.

NEIN, denn DU hast ein gewaltiges Problem damit, wenn du dir noch so viel Mühe machst, um dir Rachepläne zu schmieden für Leute, denen sich deine Freundin zugewandt hat.

Wenn es dir nämlich egal wäre, dann würdest du das ignorieren.

0

Wenn du das machst bist du selbst ein Hassmensch und kannst dich mit denen auf ein Pack hauen

Außerdem was heißt deine beste Freundin weggenommen

Womit den?

Wenn das wirklich eine beste Freundin wäre, würde sie bei dir bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Vorschlag. Werd erwachsen. Rache bringt niemanden was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
md2208 28.01.2016, 11:45

Nein du machst dich nur noch unbeliebter und lächerlich obendrein. aber mach was du willsz

0

Was möchtest Du wissen?