Wie kann man es am besten aushalten,wenn die große Liebe im Ausland wohnt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey! Also ich möchte dir Mut machen,denn ich kenne deine Situation die du da hast seit ich 17 bin! Inzwischen bin ich 20 Jahre alt und mein Freund und ich führen weiterhin eine Fernbeziehung. Wir sind seit 2,5 Jahre zusammen und leben auch in zwei verschiedenen Ländern. Ich sehe ihn auch selten und es ist echt nicht leicht,aber es kann klappen wenn man sich wirklich LIEBT! Und du scheinst sie wirklich zu lieben und wenn du das wirklich tust,dann halte daran fest, schreib mit ihr per Facebook, mail etc. ,telefonier mit ihr oder came mit ihr. Schickt euch Fotos, schreib ihr ab und an gedichte, stell kleine Geschenke zusammen die du ihr schickst: es muss auch gar nicht teuer sein,die Geste zählt. z.B ein Schlüsselanhänger mit einem Foto von dir, stell ein Video für sie zusammen. All diese Dinge sind toll und geben euch das Gefühl das ihr das überstehen könnt. Wegen deinem Kummer ,würde ich viel Freunde treffen und mit ihnen über dein Problem reden,Musik hören, Sport treiben,was auch immer. So das es dir gut geht =) Und der Kummer ist echt normal. Besonders am Anfang ist es sehr hart. Mir ging es ein Jahr lang so,inzwischen habe ich mich an die Situation gewöhnt und bin froh das ich die Beziehung weiterhin führe und nicht beendet habe. Ich weiß das jeder meint das dass nix gibt,aber verlier bitte nicht die Hoffnung. Es geht =) Du musst nur dran glauben und mit 16 kann man die wahre Liebe kennen lernen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen =)

Du wirst sehen es geht weg die zeit lebt ein aussanander, am ende wird soe oder du einen neuen menschen kennenlernen!!!! Du denkst nur so weil du jung bist und etwas naiv. Jeder dachte mal so wie du draussen ist wie welt voller fische. Also ich denke das ist nur der anfang das ende tut am ameisten weh trotz allem viel glück.

zum glück gibts es ja internet und cam? Ich find die sache sehr süß mit 16 aber ich kann jetzt schon sagen, dass die ferne auf dauer keine beziehung bringt. Wenn man sich aber so krass liebt schafft man alles zusammen. Geduld zahlt sich aus oder ein ticket kaufen..

Durchstehen kannst du nur wenn du dich ablenkst z.B Fitness, fussball, kino mit freunden oder sich auf das wesendliche zu konzetrieren, sowie schule arbeit. das ist ablenkung und auch noch positive.

Man darf mit 16 Jahren ausziehen, allerdings mit Einverständniserklärung der Erziehungsberichgten. Vielleicht kannst du ja deine Eltern überreden zu ihr zu ziehen? Oder sie zieht zu dir? Und wenn das nicht geht, könnt ihr ja ganz viel miteinander schreiben, camen..etc.

Fernbeziehungen sind hart.. aber ich wünsche euch ganz viel Glück ♥

Am besten aushalten und überbrücken schaffst du es mit der Zeit. Du schreibst wie du es durchstehen kannst? Ihr seid Euch beide einig und Liebe überbrückt Eure schwere Zeit. Wünsche dir viel Geduld!

Es gibt keine große Liebe (mit 16) und ebenso wenig gibt es funktionierende Fernbeziehungen. Schlag's dir aus dem Kopf.

tschona 02.04.2012, 02:48

das ist die dümmste antwort, die ich je gelesen habe!!

0
BeachHouse 02.04.2012, 02:50
@tschona

Sag mal,wer legt sowas eigentlich fest mit wie vielen Jahren es die große Liebe gibt ?

0
johann1990 02.04.2012, 03:00
@LuX2904

Die große liebe kann man mit 16 gehabt haben und dann nie wieder aber leute fernbeziehung geht nicht das ist einfach nicht möglich. Wenn mann einen menschen ein monat nicht sieht kommt der einen etwas fremd vor was passiert nach einem jahr bitte.

0
Sethiro 02.04.2012, 03:01
@johann1990

Och seid ihr süß mit euren Kommentaren!

Ihr könnt es abstreiten wie ihr lustig seid - das ändert nichts an der Tatsache, dass es so ist.

0
MisterIncredibl 02.04.2012, 08:53
@Sethiro

Hahaha mal ehrlich mit 16 wuerde ich persoenlich keine Fernbeziehiung oder son Sch**ss betreiben

0

Hm... Das ist schwer... Entweder MIT oder OHNE sie sein... Trefft euch doch mal wenn ihr Zeit habt, ich versteh dich wirklich. Vollkommen. Viel Glück.

Such dir n Ersatz?

Bringt doch nur Schmerz von du sie liebst aber sie nie da ist....

hinziehen oder zu sich holen

Was möchtest Du wissen?