wie kann man es als bisexuelle einer anderen klarmachen dass man mehr als freundschaft möchte?

1 Antwort

gar nicht, wenn sie nicht do ist wie du

Passen Bisexuelle in normale Beziehungen?

Hallo

Durch meine Frage wie ich meinem Bisexuellen Freund (ich habe mit ihm keine Beziehung) helfen kann das er sich nicht mehr so ausgestoßen und diskriminiert fühlt, habe ich festgestellt das Bisexuelle es wirklich sehr schwer haben eine Beziehung aufzubauen weil sie sich zu Beiden hingezogen fühlen, durch diverse Foren habe ich erfahren das Bisexuelle selber damit keine Probleme haben, es sind immer nur die Heterosexuellen oder Homosexuellen Partner die Probleme damit haben und sie verurteilen wären die Bisexuellen darunter Leiden von ihren Partnern (die sei zt über alles lieben) wegen ihrer Gefühle fertig gemacht zu werden. Und auch Partnervermittlungen ignorieren Bisexuelle.

Ist es den wirklich so schwer für Bisexuelle ihr Leben so zu leben wie sie es leben wollen ?

Wäre eine Beziehung mit einem Bisexuellen für euch denkbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?