Wie kann man erworbene X-Beine wieder in den Griff bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

X-Beine haben nicht viel mit der Gewichtszunahme zu tun,- gesunde Fuß- und Beinmuskeln stemmen das Gewicht ganz locker.

Mit einer entsprechenden Gymastik- und Einlagentherapie kann man bei jungen Menschen so einiges erreichen! Als Faustregel gilt: Desto früher man damit beginnt, um so einfacher und höher ist der Erfolg. Also bei einem 7 Jährigen Kind bringt diese Therapie mehr als bei einem 14 Jährigen. Eigentlich müssten keine Eltern es soweit kommen lassen....

xD wegen 8kg mehr bekommt man doch keine krummen beine erst recht nicht wenn man die innerhalb eines ganzen jahres zulegt. die hattest die vermutlich schon immer, geh doch einfach zu einem chiropraktiker der könnte dir mit therapien helfen

ich hatte schon eine Therapie, da wurde mir gesagt ich belaste meine Achsen zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?