wie kann man ernsthaft herausfinden, ob man wirklich schauspieltalent hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh zu castings für anspruchsfolle rollen oder werbespots und wenn die sagen nein, dann glaub ihenen :D mach das 5 mal wenn mehr als 3 sagen von 5 das du gut bist dann bist du es 

dann nimm mal an einem Casting teil. Aber etwas seriöses! z.B. Lindenstrasse oder so, beim WDR zum Beispiel.

Es ist egal wo du anfängst, Till Schweiger hat auch mal so begonnen^^

Also der schellste Weg wäre, Videos auf YouTube zu machen. Wenn die Leute sagen, dass du Talent hast, hast du Talent. Oder sie sagen du sollst dich vergraben gehen, dann hast du keins. Allerdings ist der Weg doof, also rate ich dir dann doch eher in eine Schauspielschule (Theaterschule?) zu gehen, die können dir da wahrscheinlich eher weiter helfen. Und solltest du kein Talent haben, wird man dir das sagen, ohne das so demütigend ausfällt wie auf YouTube.

ja hallo, ich bin schauspielerin. wie du deine schauspieltalente endeckst musst du zu eine sendung/film/serie zeigen was du drauf hast die sagen dir ob du talente hast

Zeige doch mal deiner Freundin es oder einen Freund.... :) Oder deinen Eltern... :)

Was möchtest Du wissen?