Wie kann man erkennen was in einem Amazon packet kommt?

2 Antworten

Nein, Amazon Pakete sind auf Anonymität ausgelegt. Das einzige was man von außen sehen kann ist dein Name, deine Adresse und ob du Prime hast. Eine Warnung für gläsernen Inhalt könnte noch drauf sein, aber sonst kein Anhaltspunkt zum Inhalt.

10

Danke!

0

Das wird doch mit Altersprüfung versandt. Kann also nur derjenige annehmen, der es auch bestellt hat

Freundin ein Packet schicken

Guten Tag :)

Ich möchte meiner Freundin ein Packet schicken und ihr damit eine Überraschung machen. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich alles in das Packet machen könnte ?

lg

...zur Frage

Flaschenpost in Wasser lassen?

Hallo, Ich habe Lust, einen Brief in einer Flasche in irgendein Meer zu lassen, aber habe da mehrere Fragen zu. 1. Kann man die Flaschenpost überall hin werfen ? Egal welches Meer ? 2. Wo auf dem Meer sollte man die werfen ? Sind ein paar Meter von dem Strand entfernt auch schon genug oder braucht man da mehr? 3. Ist das überhaupt legal? 4. Was, wenn man nicht weiss, wann die Flaschenpost bei jemandem ankommt, soll man reinschreiben um auf jeden Fall gefunden zu werden von dem Empfänger? (Hoffe man kann diese Frage verstehen, ist etwas komisch formuliert) 5. Wie lange kann das etwa dauern, bis jemand die Flaschenpost empfängt?

MfG,

...zur Frage

H&M wann kommt Packet an?

Hey Leute :D

Ich habe am Donnerstag Klamotten bestellt (Bei deren online shop) und heute ist halt Montag (wie ihr sicher wisst :D) Und ich wollte halt Fragen wann das so ungefär ankommt? (normalerweise, spätestens)

Dankeschön.

Zusatzinformationen: Donnerstag Abend bestellt, ca. 7 Sachen.

...zur Frage

Mein Freund driftet völlig ab?!

Hallo miteinander, Habe eine kurze aber wichtige Frage: Mein Freund kifft anscheinend und trinkt viel zu häufig Alkohol. Er besucht zwar das Gymnasium, aber ist trotzdem nicht der Hellste ;) . So ich habe mich schon etwas über das Kiffen informiert, aber was ist dadran so schlimm? Welche Schäden bekommt ein Jugendlicher, der noch nicht ausgewachsen ist ich meine er ist erst bald 16 Jahre. Wie kann ich ihm davon abraten? Welche Ratschläge kann ich ihm geben?Ausserdem ist es doch nicht ganz legal oder? Ich will nicht mit einem Freund befreundet, der sich auf einem solchen Niveau bewegt. Was muss ich tun? Er meint ja das,das alles cool wäre. Auch Shischa ist bei uns in der Klasse nicht unbekannt, aber ich glaube zumindest legal. Was soll ich tun? Danke für sinnvolle Beiträge und Ratschläge! :-)

...zur Frage

Saturn Lieferungen in 4-5 Werktagen?

Hallo, Am Sonntag, den 30.7. habe ich online ein Handy bei Saturn bestellt. Ich bekam mehrere Mails, dass meine Bestellung erfolgreich gewesen sei, und dass das Gerät in 4-5 Werktagen geliefert werden würde. Desweiteren stand dort, ich würde eine weitere Mail mit Sendungsdetails erhalten, diese ist bei mir bisher jedoch nicht eingetroffen. Heute oder morgen müsste das Gerät nun eintreffen, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da ich ja keine Mail erhalten habe, in der irgendwas Genaues zu meinem Packet steht, geschweige denn in der mir bestätigt wird, dass das Packet überhaupt verschickt wurde. Nun die Frage, hauptsächlich an Leute, die Erfahrungen mit Online-Bestellungen bei Saturn haben: Kann ich davon ausgehen, dass das Packet doch noch heute oder morgen ankommt, und diese Mail zu den Sendungsdetails einfach.. verschütt gegangen ist? Wie läuft so eine Bestellung bei Saturn denn normalerweise ab? Über viele, ausführliche Antworten würde ich mich sehr freuen!!! PS: Ich weiß nicht, ob das in irgeneiner Form eine nützliche Info ist, aber das Packet soll mit der DHL verschickt werden.

...zur Frage

DHL Packet würde zurückgestellt? Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?