Wie kann man erkennen ob man schwul ist?

11 Antworten

naja so einfach is das auch wieder nicht, also es gibt ja auch noch bie das du beide seiten liebst oder magst was auch immer aber das kommt bei dir noch nicht mal in frage! :) du bist nervös gegnüber mädchen? da haben wirs doch als ob du schwul bist wenn du in der nähe von mädchen nervös wirst und wichtig ist auch noch dieses: " wie soll ich stehen" und so weiter das sind alles nur viel zu große sorgen teilweise eingeredet mach soviel mit jungs wie du möchtest selbst wenn du denkst boah der junge ist cool irgentwie mag ich ihn, heißt nicht das du schwul bist das nennt man dicke freundschaft und wenn du selbst sagst, das du glaubst das du in mädchen verknallt bist ist das "ich glaube" wieder nur eine einredung weil du dir total unsicher bist. Natürlich bist du in mädchen verknallt wieso sollte man es nur glauben? :D Du bist ganz normal wie jeder andere auch und ich würde mir erst ab dem punkt sorgen machen wenn du es geil findest mit nem jungen rum zu knutschen und ins bett zu gehen! :) ehrlich alles in ordnung! Übriegns ich hatte das thema früher auch schon und hatte angst schwul zu sein bis ich echt zu meinen eltern gegangen bin, die mir dann gesagt haben das ich mir das einrede weil ich auch nur "dachte" ich sei in ein mädchen verknallt und hatte angst gegnüber jungs offener zu sein aber die meinten das ist qwatsch und das stimmt so (bin inzwischen 18 geworden und habe eine freundin^^) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen du brauchst keinen Test wirklich nciht^^ LG Weaselmagic.

Nur weil du mehr männliche Freunde als weibliche hast, bist du nicht gleich schwul Und es ist vollkommen normal, das du bei Mädchen mal schüchtern bist. du bist mitten in der Pubertät. da weiß so mancher noch nicht ob er Fisch oder Fleisch ist.

Mach dir keine Sorgen, du bist ganz normal.

Wirst du erregt, wenn du an einen Typen denkst? Stellst du dir "es" mit einem Typen vor? Nein? Dann hetero!

Was möchtest Du wissen?