Wie kann man erkennen, dass man eine Lungenentzündung hat?

1 Antwort

Das könnte evtl. ein Rückfall sein, aber so schlimm kann es dann nicht sein wenn Du noch am PC sitzen kannst.

Unangenehmes Gefühl beim Atmen, Husten und 39,5 Fieber - Lungenentzündung?

Kommt nicht damit, dass ich zum Arzt gehen solle. Da war ich bereits gestern, mit der Diagnose Grippe. Irgendwie passen aber die Symthome der Lungenentzündung besser. Habe auch gelbe/ manchmal leicht blutige Spucke.

Kann ich irgendwie selbst erkennen, ob es eine Lungenentzündung ist?

...zur Frage

Lungenentzündung, Symptome (Tödlich)

Hallo. Ich bin circa vor einer Woche fürchterlich erkrankt (für mich persönlich eine mittelschwere Grippe). 39,2 Fieber, Erbrechen und starker Husten. Ich hatte frei (muss seit 3 Tagen wieder arbeiten) und hatte alle Medis zuhause, brauchte also nicht zum Arzt. Naja, wie dem auch sei, mein Husten ist nach 1 Woche und 2 Aspecton-Fläschchen (Husten- und Schleimlöser) stärker als je zuvor. Ich habe starke schmerzen in der Brust und es fühlt sich manchmal so an, als würde etwas in meiner Lunge kalt werden und volllaufen (+ Megahusten mit Schleimauswurf). 3 meiner Freunde haben in den letzten 3-4 Tagen eine Lungenentzündung bekommen und ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich eine Lungenentzündung habe, obwohl ich kein Fieber oder etwas dergleichen habe? Ich kann leider erst nächsten Dienstag zum Arzt gehen, da ich so tolle Arbeitszeiten habe und ich nach 1 Wochen Urlaub nicht einfach so fehlen kann :( Habe irgendwie Angst zu sterben :(

...zur Frage

Lungenentzündung , Arzt oder nicht?

Ich habe seit heute morgen schwer Luft bekommen und habe raues husten darunter Fieber (Kopfschmerzen (stark)) und ein übergebungs Gefühl soll ich lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Hilfe!Lungenentzündung ohne Anzeichen?

Kann man tzd eine Lungenentzündung habrn ohne das man Fieber, Husten,Atemnot hat???

...zur Frage

Lungenentzündung Husten Sodbrennen

Hatte eine Lungenentzündung mit Husten und habe Sodbrennen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?