Wie kann man erkennen dass jmd geschlechtsverkehr hatte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry,dieses Rätsel wird für Dich ein ewiges Mysterium bleiben.Es gibt keine Anzeichen.Nur eine  ärztliche Untersuchung,die Du nicht durchsetzen kannst,könnte dies klarstellen.Beste Grüße

Direkt Sichtbare Anzeichen dass jemand Sex hatte gibt es keine, das kann man nur nach einer Medizinischen Untersuchung klären, wenn überhaupt.

Anzeichen, dass der- oder diejenige Geschlechtsverkehr hatte? Sorry, aber die Frage ist wirklich etwas naiv. Wenn du 6 Monate nicht mehr mit deiner Freundin geschlafen hast und sie wird dann schwanger - DANN kannst du sicher sein, dass sie Geschlechtsverkehr hatte! 

Ja das mit der freundin undso weiß ich aber ich bin kein Junge xD trotzdem danke

0

diese frage beschäftigt menschen seit sie denken und sprechen können, leider gibt es bis heute kein zuverlässiges mittel dafür, sofern du nicht hinter der schlafzimmertür horchst.

Er prahlt damit, Er trägt Kondom am Penis, Penis ist feucht, sein Po tut ihn weh, sein Poloch ist noch geöffnet. Seine Unterhose ist nass.

In dem du ihn Fragst, könntest du das Wissen darüber erlangen.

Ich bin halt so ein Mensch der sich überhaupt nicht traut in sehr persöhnlichen sachen nachzufragen, auch wenn es die familie ist

0
@R3shi10001

Wenn es denn so persönlich ist solltest du es vielleicht garnicht wissen sollen. An sich kann man das nicht ''merken''. Dafür gibt es keine Anzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?