Wie kann man erfolgreich frauen im Gym ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ganz einfach, man macht eben nur Smalltalk und spricht über Gott und die Welt. Über Sex zu sprechen wird nicht so gerne gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breezy2811
04.02.2017, 15:32

Wusste garnicht das Frauen gerne über Gott reden^^

0

auf jeden fall keine coolen matchosprüche!!!das klappt zu 99,99999999999% nicht!!!

Du kannst das gleiche machen wie sie und so tun als wärst du anfänger und sie um hilfe bitten(das klappt aber auch nicht immer)

besser ist es wenn sie zum ersten mal dort ist und du ihr hilfe anbitest (aber auch dass wird nicht unbedingt klappen wenn du zu zurückhaltend bist sagt sie am ende danke und geht andersherum wenn du übertreibst wird sie dich ofort abblitzen lassen)

insgesamt ist das sehr schwer denn jede frau weiß wass du willst und im gym frauen ansprechen ist echt nicht sehr originell.


eine methode die fast immer funktioniert habe ein sixpack sehe extremgut aus und trage ne teure uhr usw... dann wirst du die oberflächlichen anziehen die dich haben wollen um mit dir anzugeben.( der nachteil du must der hübscheste trainiertesteim gym sein und geld haben).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
04.02.2017, 16:24

dachte zuerst deine Antwort sei ganz gut, bis ich den letzten Abschnitt las. Wetten du bist Single wegen solch blöden Aussagen??

0
Kommentar von ollikaly
04.02.2017, 18:23

Der Nachteil ist doch eher dass du keine richtige Frau so finden könntest wenn es nur Geier sind

0

Mach doch einfach ei Kompliment :)

Also jetzt nicht geiler Arsch, sondern dass du es gut findest, dass sie trainieren geht und dass sie ihre Sache nicht schlecht macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?