Wie kann man erfolgreich auf Youtube werde?

7 Antworten

Erfolg erreichst du durch: Lustige/n Kommentare/Videoschnitt (z. B. Einfügen von bestimmten Memes an der richtigen Stelle), eine Eigenheit der Games (also Games, die sonst niemand spielt) oder eine sehr einnehmende und angenehme Art. Dadurch wirst du für Zuschauer interessant. Leider ist Minecraft völlig overplayed, deshalb kannst du das schon mal vergessen. Ich habe mal kurz durch dein neuestes LP durchgeskipped. Das Problem bei Minecraft speziell ist, dass ewig viel Zeit mit Nichtstun vorübergeht, deshalb wären Schnitte sicher ganz angenehm. Deine Stimme an sich ist angenehm anzuhören, allerdings scheinst du keine Gesprächsthemen zu wissen. Entweder du überlegst dir vorher einige Themen, oder, was vielleicht wirklich besser wäre, du schneidest viel heraus.

Mit LetsPlays hast du auf YouTube schon lange keinen Erfolg mehr. Das macht jeder zweite und natürlich wird das gleiche Spiel von jedem gespielt, sprich, irgendwann wird das langweilig und man sucht sich jemand, nehmen wir PewDiePie, der mehr als nur LetsPlays macht. Er hat ganz verschiedene Formate auf seinem Kanal was ihm auch mehr Erfolg bringt

Keine Minecraft LPs machen, mehr Wert auf qualität als auf quantität legen, keine billige, unterschwellige Gratiswerbung auf Gutefrage.net. Ach ja, das LP bei dem namen mal weg lassen.

Kann man heute noch mit Let's Plays in YouTube erfolgreich werden?

Hallo an alle ☺ Ich habe vor kurzem einen YouTube Kanal eröffnet und lade da täglich Videos also Let's Plays hoch. Meine engsten Freunde und Bekannte haben mich schon abboniert und mir macht es echt Spaß. Denkt ihr das jemand 2018 noch erfolgreich wird auf YouTube? Freue mich auf eure Meinung 😊

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf YouTube erlangen und erfolgreicher werden?

Hey,

Ein Kumpel von mir hat schon seit 2 Jahren ein YouTube-Kanal, aber erst 350 Abonnenten. Er gibt sich ziemlich Mühe mit seinen Videos und schneidet dafür auch sehr lange. Er macht sarkastische und unterhaltsame Videos, so wie ich finde, ist aber leider, wie man an seiner Abonnentenzahl erkennen kann, nicht erfolgreich.

Kann uns irgendjemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

YouTube Kanal pushen. Wie?

Hey Leute ich habe seit ein paar Tagen einen YouTube Kanal wo ich momentan Let's Plays mache, aber bald auch anderen Content machen möchte. Nun ist meine Frage, wie ich meinen Kanal am besten pushen kann? Für den Anfang möchte ich nämlich ungerne, dass meine Familie und Freunde davon erfahren :)

Falls ihr Interesse habt, hier: https://www.youtube.com/channel/UCRdH8rgUqhn-B8zHDMf5BDw

...zur Frage

Let's Play Videobearbeitungsprogramm

Hallo, ich habe mit youtube angefangen und mache derzeit Let's Plays .Ich wollte fragen , was für ein Video Bearbeitungs Programm sich für ein 19gb Video zum bearbeiten eignet. Ich will eigentlich nur schneiden . Vielleicht auch noch Bilder und Text einfügen. Danke! lg

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?