Wie kann man erfahren, ob ein bestimmter Arzt noch praktiziert oder eventuell umgezogen oder verstorben ist?

4 Antworten

Telefonbuch - entsprechende Nummer anrufen oder Ärztekammer

Im herold nach der Telefonnr. suchen und anrufen.

1

habe ich auch schon probiert, leider kommt unter der Rufnummer dieses Arztes nur die Meldung, dass kein Anschluß unter dieser Nummer existiert.

0

Indem du seinen Namen ergoogelst.

wie kann ich erfahren, ob ich als kind schon windpocken hatte?

Ich weiß nicht ob ich als Kind schon die Windpocken hatte. Eltern usw. sind schon verstorben. kann man das irgendwie oder wo erfahren ?

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Wie kann ich was über meine Vorfahren erfahren?

Ich möchte gern was über die Vorfahren erfahren also die von mein Dad der leider schon seit längerem verstorben ist. Und ich bin neugierig wo seine Familie ursprünglich her kommt, seine Eltern sind leider auch schon verstorben und meine Mutter weiss auch nicht so viel also wie kann ich was erfahren?

...zur Frage

Erfahren meine Eltern dass ich einen Schwangerschaftstest beim Arzt machen hab lassen?

Erfahren meine Eltern dass ich einen Schwangerschaftstest beim Arzt machen hab lassen? Eventuell durch Brief der Krankenkasse..

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Zum Arzt gehen ohne das Eltern es erfahren?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und will zu einem Urologen aber ich will nicht das meine Eltern davon erfahren. Ich bin Kinderkrankenversichert bei der Barma gek. Sehen meine Eltern wenn ich zu Arzt gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?