Wie kann man erbrechen herbeiführen wenn es einem Kotzübel ist?D:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das mit dem finger hilft nicht immer, aber wenn dir so übel ist dass du es kaum aushältst ist es besser du versuchst es. wenn es klappt gehts dir danach besser. solange du das nicht aus irgendeinem grund regelmäßig machst ist das absolut nicht schlimm.

Wie weit muss man den reinschieben?Zäpfchen kitzeln oder wie?D: Habe gehört es hilft wenn man 1 Löffel von nem rohen Ei und Wasser vermischt..Bzw das einem dann zum k0tzen übel ist..HILFE! D:

0
@FunStorm

du merkst schon wie tief, dann setzt der würgereflex ein. das rohe ei würd ich seinlassen am ende holste dir noch salmonellen oder so ^^

0

wenn du erbrichst geht es dir besser ist aber nicht gerade hilfreich für die krankeit weil du dann keine nährstoffe mehr hast und schnell austrocknen kannst machs nicht und leg dich hin und trink wasser und lenk dich ab ist hilfreicher und angenehmer

Wenn dir wirklich schlecht ist und du deinen Mageninhalt deswegen loswerden willst, kannst du das ruhig machen. Es wird erst dann zum Problem, wenn man das ständig macht und um abzunehmen.

einfach abwarten und Tee trinken

Pfefferminz Tee trinken :))

Wenn Du mit dem Zeigefinger hinten auf Deine Zunge drückst, kommt das von allein.

Ernsthafte Antwort (Ja, ich kann das auch): Nimm ein Glas mit Wasser, und kipp da 10 Esslöffel Salz rein... Soviel wie nur geht halt, dann hast du noch ein paar Sekunden um zur Toilette zu rennen oder einen Eimer zu holen und... Na ja, du weißt schon

Und das ist bei Weitem eine der angenehmsten Methoden.

0

Was sollte dir das reiern bringen? Mhh spuck erstmal spucke,versuch zu röpsen..

sich bei you tube irgendwas von angela merkel ansehen.

Was möchtest Du wissen?