Wie kann man Englisches Fernsehen empfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist alles andere als einfach:

Alle englischen TV- und Radiosender strahlen ihre Programme über einen ANDEREN Satelliten (Astra 28.2 ° Ost) ab. Wenn man seine "Schüssel" auf DEN Satelliten einstellt, kann man sehr viele Programme aus GB empfangen, aber natürlich KEINE aus den USA!

Nur die wenigsten Hotels hierzulande bieten übrigens englisches Fernsehen (in Belgien und NL ist es dagegen meist Standard).

Via PAY-TV kannst Du aber sicher einige englische Sender im Kabel empfangen.

UnitedKingdom25 13.06.2014, 22:26

Okay, danke für die Antwort. :)

0

Klar geht das z. B per Sat oder Kabel, ggf. Gegen Gebühr.

Bswss 13.06.2014, 17:40

Englische Sender wie z.B. BBC 1, BBC 2, ITV, Channel 4 usw kann man hier NICHT so einfach empfangen. Ausnahmen: Sky News und BBC World (also Nachrichtensender) sowie CNN unf Al Jazeera.

1
Jewi14 14.06.2014, 09:01
@Bswss

Ich habe auch nicht geschrieben, dass man jeden englischen Sender empfangen kann, sondern dass man englisch(sprachige) empfangen kann.

0
Bswss 15.06.2014, 20:24
@Jewi14

Wie gesagt: Ohne eine auf Astra 28.2° Ost ausgerichtete Schüssel kann man die "normalen" TV-Programme Englands hier NICHT empfangen. Mit "normal" meine ich z.B. BBC 1 (was etwa dem deutschen "Ersten entspricht) , also Programme, die ALLES bieten, von Filmen über Nachrichten, Serien, Sport, Dokus zu politischen Diskussionen usw - eben ALLES. Nachrichtensender wie BBC World oder Sky News sind eben NACHRICHTENsender, haben kein "VOLLPROGRAMM".

0

Schüssel aufs Dach. Einige Sender in Englisch empfangen. Sky abonnieren. Bei allen Filmen kann man auswählen ob man sie in deutsch oder englisch sehen will.

Du musst einfach die Schüssel umrichten und nach neuen Sender suchen wenn du glück hast findest du nen Englischen ^^.. Zwar nur unverschlüsselte aber wenigstens kostenlos.

In Hotels kann man das auch, also wieso nicht auch von zuhause?

Weil die Hotels das Geld dafür bezahlen, die auch empfangen zu können. Kannst du auch...

Was möchtest Du wissen?