Wie kann man England Visum beantragen?

4 Antworten

Damit du auf der sicheren Seite bist und die aktuellsten Info erhältst, würde ich mich an die britische Botschaft wenden.

Welche Staatsbürgerschaft hast du denn?

UK Visa Online beantragen: Fehlermeldung

Hallo liebe Leute,

ich wohle in Deutschland habe aber einen russischen Pass. Für die Einreise nach England benötige ich daher ein Visum. Ich versuche shcon seit Tagen dieses online zu beantragen ( https://apply.ukba.homeoffice.gov.uk/iapply.portal ) nun leider bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung (404 not found). Der technische Dienst hat sich bisher auch nicht zurück gemeldet...

Hatte jemand ähnliches Problem? & gibt es eine andere Möglichkeit?

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Au pair in UK als nicht EU-bürger?

Hallo! Ich möchte demnächst für 6 Monate nach England gehen um dort als Au Pair in einer Familie zu arbeiten. ich brauche noch ein Visum, da ich einen vietnamesischen Pass (aufenthaltstitel unbefristet in Deutschland, aber das hat mit dem Visum ja nichts zu tun) habe. Hat jemand eine Ahnung welches Visum ich beantragen soll? Es gibt ein sogenanntes "Tier 5 Youth Mobility" Visum, aber so wie ich das verstanden hab, ist das nur für EU-Länder, Commonwealth und einigen Ausnahmen bestimmt. Oder reicht auch das "Short term study visa", wo man aber nicht arbeiten darf. (Allerdings gehört au pair zur Kategorie arbeiten oder ?) Wäre wirklich sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Visum von Austauschstudenten

Hi, meine Freundin (Chinesin) ist gerade als Austauschstudentin in Deutschland. Ich würde gerne eine Reise durch Europa mit ihr unternehmen. Meine Frage: Geht das alles klar wegen dem Visum? Sie meinte irgendwas davon, dass sie einen "D" Visum hat welches aber nur 3 Monate haltbar ist von dem Tag an, an dem sie in Deutschland angekommen war. Jetzt hat sie eine normale Aufenthaltserlaubnis, welche bis Oktober 2013 gültig ist.

Darf sie mit dieser normalen Aufenthaltserlaubnis auch ins europäische Ausland? bzw. in andere EU-Staaten?

mfg

...zur Frage

Braucht man für einen 14-tägigen Urlaub in GB ein Visum für Großbritannien, wenn man eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat als Thailänder?

Wir möchten gerne diesen Sommer Ferien in England machen. Ich habe einen deutschen Pass und meine Frau einen thailändischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland . Braucht sie ein Touristenvisum für Großbritannien oder kann sie so mit dem Pass einreisen?

...zur Frage

Nach London ohne Aufenthaltserlaubnis?

Hallo, ich würde gerne mit einigen Freunden nach London für eine Woche. Ein Freund kommt aus Mexiko und ist jetzt für ein Jahr in Deutschland. Er hatte letzte Woche seine Aufenhaltserlaubnis beantragt, jedoch sollte es erst in 3-4 Wochen fertigestellt sein. Meine Frage ist jetzt ob er nach England ohne die Aufenthaltserlaubnis einreisen kann und auch wieder zurück nach Deutschland. Gibt es nicht eine Bescheinigung mit der er reisen kann? Müsste er ein Visum beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?