Wie kann man Emojis (wie bei WhatsApp) bei Bildern einfügen (mit Android)?

1 Antwort

Aber ner bestimmten Androidversion sind die Emojis meist in der Tastatur mit enthalten. Wenn du ein älteres Handy hast, kannst du dir eine Emiji Tastatur im Playstote runterladen, das geht auch.

Auf Samsung s7 Edge Emoji Smileys?

Ich hab mir das Samung Galxy s7 edge gekauft hab aber auf der Tastaur die Samsung Smileys und wollte fragen wie ich die Whatsapp Emojis in die Tastatur bekomme?

...zur Frage

iOS Emoji auf Android

Heii, habe eine Frage kennt jemand eine App wo man die Iphone Emojis hat ohne zu rooten?

...zur Frage

S5 Mini Emojis/Smileys , Kontakte...

Hallo, ich hab ein S5 mini und ich kann wenn ich kontakte einspeicher, keine Emojis verwenden. Ich hab schon versucht bei Whatsapp die Smileys zu kopieren geht aber nur bei dem Smiley �?� (Herz). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum kann ich die smileys nicht sehen?

Wenn ich auf twitter, snapchat, sms, facebook, instagram etwas poste mit einem emoji oder auch sachen von anderen leuten angucke die emojis verwenden, sehe ich sie entweder garnicht oder als kästchen Woran koennte das liegen, denn auf whatsapp sehe ich sie wie gewohnt

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Android Emoji umwandeln zu IOS emoji?

Hallo Liebe Gemeinde, Ich bin seit neustem auf das Xperia Z5 gewechselt. Ich hatte bisjetzt nur IOS, und die Emojis von Android sehen für mich völlig Stupid und unnötig aus. Gibt es eine möglichkeit (Einstellung, App...) Um die Android Emojis in IOS Emojis umzuwandeln?

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?