Wie kann man Eltern zu einem Netflix-Probeabo überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdiene dein eigenes Geld dann kannst du dir das kaufen.  Musst du halt leider warten. Mach dir nix draus es gibt wichtigeres im Leben.  Steck deine Nase lieber in ein Buch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyyyheart
29.03.2016, 15:26

er muss ja nix dafür zahlen... . ich will ja nur ein probe abo

0

such dir einen freund ders auch gern hätte und kauf das abo für 2 geräte dann kann er schauen und du kannst schauen und du zahlst 5€ statt 9€ im monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilyyyheart
29.03.2016, 15:37

ich kein richtiges abo ich will nur diese eine Serie schauen er soll mir nur dieses probe abo runterladen, das kostet ihn 5 min er will dafür kein geld ausgeben und das verstehe ich ja

0

Ich hatte das Passwort für das Paypal Konto meiner Mutter und hab einfach den Probemonat angefangen und dann weiterlaufen lassen bis sie's gemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?