Wie kann man Eltern überreden zu ein Handy ( Ich 12)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuch ihnen ein Angebot zu machen, Schulnoten verbessern oder so. Dann würdest du dir selbst ein Ziel setzten und wenn du das erreichst hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, bessere Noten und dein Handy. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen du willst lediglich eines mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann und das ganze natürlich nicht mit Vertrag sondern Prepaid-Karte. Mehr braucht man nämlich nicht um immer für die Eltern erreichbar zu sein.

Positive und negative Argumente aufschreiben. Erklären warum du bereit dazu bist. Wünsch dir kein teures neues.

Sag, dass du es brauchst um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und, dass die Zeit sich geändert hat und ein Handy normalerweise Standard ist.

Keine schlechte Idee.Du bist immer erreichbar und sie Wissen immer wo Du Dich Aufhältst.

Du solltest Dich erst mal in Deutsch verbessern und eine Frage formulieren können. Dann klappt es vielleicht auch mit dem Handy. Hoffentlich wissen Deine Eltern, dass du als Kind hier fremde Leute fragst. Sonst gibt es Ärger!

Warte mal womit hast du das denn geschrieben?

Kommentar von lewei90
18.07.2017, 13:21

Wie wäre es mit einem PC, Tablet oder Laptop? 

0

Wer nicht richtig schrieben kann, bekommt auch kein Handy.

Kommentar von Blizzzarino
18.07.2017, 13:23

Dann gib bitte dein Handy ab. (*schreiben)

0

Meine freunde haben auch alle eins (das muss dan auch stimmen) und sonst kann ich garnicht mitreden

Sag Ich brauche eins weil alle haben eins und ich nicht die lachen mich alle aus

Wenns keinen Grund gibt brauchst du auch keines. Fertiscchhhhh 

Kommentar von FabiSiGW
18.07.2017, 13:33

Dein name sagt alle

1

Was möchtest Du wissen?