Wie kann man Elektronische Geräte im Supermarkt kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau, einfach jemanden fragen, der/die im Laden arbeitet, der/die macht die Vitrine dann auf. LG

Das sind Wunschvitrinen. Das heißt, dass man die Dinge dort rauswünschen kann. Das erfordert jedoch etwas Übung. Wer das Rauswünschen nicht so drauf hat, für den gibt es noch eine App dafür. Dazu einfach das Smartphone an die Vitrine halten, danach auf dem Display den entsprechenden Artikel auswählen und hinterher das Smartphone dem Kassierer direkt an die Stirn halten. Der Vorteil hierbei ist, dass der Artikel auch direkt so bezahlt werden kann.

Einen Mitarbeiter fragen??? Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt? Wie soll das denn funktionieren? Denkst du das da jemand einen Schlüssel für, einfach aufschließt und das Teil rausholt? Merkste selbst wie total absurd sich das anhört?!! Tsss...

PS: Aldi (und Aldi) sind keine Supermärkte!

Es sind nicht nur Wunschvitrinen, es sind auch kryptografische Prüfsteine. Die Vitrinen, die wir in unserer Umgebung haben, haben so ein komisches meist weißes Zeugs drauf, darauf siehst du weiterhin noch komischere schwarze Symbole oder Linien... Echt übles Zeugs.

Übrigens: Selbst die Spezialisten des BND konnten das bislang noch nicht entschlüsseln.

1
@SirKermit

Krass oder, wenn nicht mal die Bank of North Dakota das schafft.

0

Da hat wohl jemand ein Clown zum Frühstück gehabt

0

Sprich einfach eine/n der Verkäufer/innen an. Die beißen nicht.

jemanden ansprechen,  die öffnen die Vitrine 

ich kenn das auch nur vom tierpark. da schmeisst man münzen rein und dann tut sich was hinterm glas.

Was möchtest Du wissen?