wie kann man einstellen, dass das samsung galaxy s3 nicht automatisch ins internet geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

servus Addi

du kannst auch am oberen Bildschirmrand mit dem Finger anklicken, dann denn Finger drauf lassen und den oberen Rand nach unten ziehen. Dann erscheint dein Benachrichtigungsfeld, oben am Rand siehst du eine Leiste, alles was grün leuchtet ist eingeschaltet, die Leiste kannst du auch verschieben.

alles was du nicht brauchst kannst du dort deaktivieren

ich versteh nicht warum man sich ein smartphone mit wertkarte nimmt... den smartphone ist die bezeichnung für handys die internet verbrauchen: automatisch! aber gut das ist deine sache.


also es geht am schnellsten eh so wie es CeLInaa beschrieben hat den powerknopf lange drücken auf das feld mit dem roten und dem grünen pfeil: Datennetzmodus. dann kannst du nicht mehr es sei denn du bist mit w-lan verbunden ins internet gehen. das hat auch einen gewissen vorteil bei spielen die du bereits am handy hast: die werbung kann nicht angezeigt werden! allerdings gib es auch apps die datennetzverbindung brauchen!

drück lange auf die Tastensperretaste an der Seite, bis der Screen erscheint, wo du "ausschalten"etc, kannst. Dann geh auf Datenverbindung und dann auf "deaktivieren".

Paketdaten deaktivieren. Ohne Mobilfunk-Internetflat ziemlich nutzlos, das Teil.

Was möchtest Du wissen?