Wie kann man einstellen das der Sperrbildschirm automatisch ausgeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst auf einstellungen, dann scrollst du runter, dort kommt dann Anzeige, dort Klickst du drauf, und dann gibt es den Punkt Bildschirm-Timeout, dort drückst du dann ebenfalls drauf, und dort kannst du es verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luke01BGaasdorf
04.11.2015, 16:34

ok das wusste ich die einstellung betrifft ja eig den "normalen" modus also wenn es entsperrt ist. jedenfalls schaltet der sperrbildschirm sich jetzt wie früher nach 10 sek. aus

0

Das kann man nicht ändern :/ (korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte) aber normalerweise geht der nach 10sekunden aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?