Wie kann man einstellen das bei Facebook jeder alle Beiträge liken und kommentieren kann obwohl es öffentlich ist?

1 Antwort

Ich denke mir, das musst du gar nicht einstellen.

"Öffentlich" bedeutet doch für Jeden!

Also : jeder kann das sehen, liken, kommentieren...

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass man das PB nicht liken oder kommentieren kann?

...zur Frage

Wenn man in Facebook an einer Veranstaltung teilnimmt, wird das dann in der Chronik öffentlich angezeigt?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Facebook Likes & Kommentare nicht möglich

Moin leute,

heute haben mir meine Freunde gesagt, dass sie meine Fotos, Beiträge und so nich mehr liken und kommentieren können. Der Balken Mit "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" fehlt komplett. Sichtbar ist der Beitrag für "Nur Freunde". Hatte das schoneinmal jemand? Oder kann man die Facebook-Einstellungen auf "Werkseinstellung" zurücksetzen? Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, hab nämlich keinen Bock ein neus Profil zu machen und 400+ Freunde zu suchen und zu adden....

Ente

...zur Frage

Beitrag öffentlich, Kommentare aber nur von Freunden

Besteht die Möglichkeit, dass zwar meine Beiträge öffentlich sind, aber nur Freunde meine Beiträge kommentieren können? Bin um jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?