wie kann man einschlafen ohne albträume?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch eine Zeit lang, stand damals unter extremen Stress, bist du denn im Moment sehr gestresst oder hast viel um die Ohren? War deswegen beim Arzt gewesen mir wurde halt gesagt bevor ich einschlafe soll ich mir doch selber einen Traum zurecht basteln, also selber eine "Geschichte" ausdenken wenn ich schon im Bett liege! Hatte bei mir zwar nicht recht geholfen aber vielleicht hilft es dir. Mir wurde dann noch wochen etwas zum einschlafen und zur Beruhigung verschrieben, waren aber Psychopharmaka, würde ich also erst als letzte Lösung nehmen.

Hoffe du bist dein Problem schnell los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an irgendwas schönes, trink eine warme milch und denk einfach nicht mehr an den ganzen kack. warte bis du richtig müde bist und iwann schläfst du einfach so ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube man kann nicht so wirklich endscheiden ob albttraum oder nicht da das was man träumt kommt ja aus dein unterbewusst sein .. kann es sein das du horror filme etc. guckst ? hört sich jetzt zwar blöd an aber vielleicht liegt es daran ... naja ich hoffe ich konnte dir iwie helfen gute nacht und träum.was schönes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk eine halbe stunde an die frau die du auf der welt am schönsten findest und schau dir am besten noch min. eine halbe stunde ein bild von ihr an was dir gefällt dann besorgt sies dir in deinen träumen mit super orgasmen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach zum einschalfen an was schönes denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?