wie kann man einmal mit einem Jungen alleine sein (schule ohne klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dich total verstehen ich habe das selbe problem, aber auf meiner schule ist das alles etwas anders als auf anderen schulen. Naja, ich würde auf ihn zugehen und fragen ob ihr beide mal unter 4 Augen alleine reden könnt und auch wenn er nein sagt und du denkst oh Gott ist das peinlich dann sag einfach das es sehr wichtig ist dann kommt er schon und ihr geht am besten weg von alles.  zum Beispiel wenn ihr auf dem Schulhof seid nimm ihn ca. 10 meter weg von allen andern;) ich habe keinen Mut dazu meinen Schwarm zu fragen aber du hast den Mut:) ich glaube an dich viel glück xD

LG LILI
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einen Brief und schreib Dir alles, was Dir auf der Seele lastet und schlag ein Treffen vor am Nachmittag auf einer Parkbank Deiner Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage oder schreib ihn ob ihr euch treffen könnt ( zB kurz nach der Schule ). Dann muss er ja irgendwie einstimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili3535
17.10.2016, 18:39

am besten wenn deine freunde dabei sind da kann er nicht nein sagen denn das wäre super peinlich für ihn einfach dir einen korb zu geben:D

 

2

bitte ihn um ein Gespräch unter vier augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf ihn zu und sag du würdest gern mal unter 4 Augen mit ihm reden... Umdrehen und gehen... Wenn er nicht dumm ist kommt er nch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?