Wie kann man einfach mit Inline-Skates bremsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in die hocke, dann musst du dein rechtes bein nach vorne machen und mit der bremse die hinten dran ist bremsen also halt auf den Boden machen :)

Hab ich vor ein paar tagen in so ein inlinercurs gelernt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreezeFree
05.08.2017, 10:09

Gut, ich versuche es mal, :)

0
Kommentar von ScarlettStar
05.08.2017, 11:33

hats gut funktioniert? ich muss das noch ein bisschen üben weil es nicht so einfach geht ^^

0

Wenn du deine Oberfläche vergrößerst bremst Du automatisch ein wenig ab. Also musst Du aus der Hocke gehen und versuchen dich so groß wie möglich zu machen. Ansonsten solltest du versuchen etwas weniger druck auf die Bremsen auszuwirken. Übung hilft da natürlich besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht dein Meister. Ich habe mir angewöhnt erstmal die Geschwindigkeit zu drosseln, indem ich schlangenlinien fahre und dann erst die bremse benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde diese Bremse am rechten Skate ziemlich schwach und unnötig. Ich bremse immer mit einer einfachen Drehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?